BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Victoria Justice: So klingt ihr Album

Victoria Justice: So klingt ihr Album

Bald kommt was Neues auf die Ohren von Victora Justice. Wie ihr Album klingen wird, verrät sie Dir hier.
Victoria Justice arbeitet an ihrem ersten eigenen Album© Getty Images
Victoria Justice arbeitet an ihrem ersten eigenen Album
Dass Victoria Justice super singen kann, hat sie schon in ihrer TV-Serie "Victorious" bewiesen - und auf den drei Soundtracks zum Fernseh-Hit. Doch jetzt will die 20-Jährige ihr ganz eigenes Album veröffentlichen.

Seit drei Jahren arbeitet die schöne Brünette nun schon daran. Von Anfang an hat sie gesagt, dass sie sich Zeit nehmen und die Songs selbst schreiben möchte. Mittlerweile gibt es über 40 Lieder - und die Auswahl für die CD fällt schwer.

Aber wie soll Vics Werk denn klingen? Die Sängerin und Schauspielerin erklärt: "Ich möchte eingängig klingen - die Tracks sollen schon auch im Radio zu hören sein. Gleichzeitig soll es auch sehr soulig werden."

Eine vielversprechende Mischung. Noch in diesem Jahr soll das Debüt-Album von Victoria Justice erscheinen. Bist Du schon gespannt drauf?
Freust Du Dich schon auf Vics Album?
Total!!!
Joa...
Ne, ich mag sie nicht.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Victoria Justice: So klingt ihr Album
Datum
24. Mai 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Katy Perry: "Birthday"
Katy Perry: Neuer Teaser zu "Birthday"
Für den Clip zu "Birthday" schmiss sich Katy Perry in verrückte Kostüme.mehr
Pharrell: "Marilyn Monroe"
Pharrell Williams: Was macht Kelly Osbourne im Video zu "Marilyn Monroe"?
Endlich ist das neue Video von Pharrell Williams zu "Marilyn Monroe" da.mehr
Song-Check
Mit "I'd Sing For You" schaffte Bastian Baker in seiner Heimat den großen Durchbruch. Ob ihm das auch bei uns gelingt?mehr