BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Die Sommerhits 2013

Die erfolgreichsten Sommerhits 2013

"We Can't Stop", "Blurred Lines", "Treasure" - sie alle waren totale Ohrwürmer in diesem Sommer. Aber welcher der Songs ist der erfolgreichste Sommerhit 2013?
Was ist der Sommerhit 2013?© Screenshot
Was ist der Sommerhit 2013?
Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Das Wochenende soll wettertechnisch noch einmal mega werden! Die Schlechte: Danach ist der Sommer 2013 leider vorbei. Was bleibt: tolle Erinnerungen, schöne Bräune - und coole Ohrwürmer! Denn auch in diesen Sonnenmonaten waren die Hits mal wieder der Wahnsinn!

Egal ob "We Can't Stop" von Miley Cyrus, "Come And Get It" von Selena Gomez oder "Get Lucky" von Daft Punk feat. Pharrell Williams - wir konnten zu allem abfeiern.

Aber welcher Song war der erfolgreichste Sommerhit 2013? Das Musik-Magazin Billboard hat jetzt die Liste der zehn meistgehörten Tracks veröffentlicht. Darunter sind einige Überraschungen - aber auch Vorhersehbares...

Wer es wohl auf Platz 1 der erfolgreichsten Sommerhits 2013 geschafft hat? Check hier die Charts!

10. Selena Gomez: "Come And Get It"

9. Anna Kendrick: "Cups"

8. Bruno Mars: "Treasure"

7. Justin Timberlake: "Mirrors"

6. Florida Georgia Line: "Cruise"

5. Macklemore & Ryan Lewis: "Can't Hold Us"

4. Miley Cyrus: "We Can’t Stop"

3. Daft Punk feat. Pharrell Williams: "Get Lucky"

2. Imagine Dragons: "Radioactive"

1. Robin Thicke feat. Pharrell Williams & T.I.: "Blurred Lines"

Noch mehr Sommersongs findest Du in unserem Player. Viel Spaß beim Anschauen und Anhören. Verrate uns im Voting und in den Kommentaren, was Dein Sommerhit 2013 ist!

Video: Musikplayer mit den Sommerhits 2013


Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv.
Was ist Dein Sommerhit 2013?
Selena Gomez - "Come And Get It"
Bruno Mars - "Treasure"
Justin Timberlake - "Mirrors"
Florida Georgia Line - "Cruise"
Robin Thicke feat. Pharrell Williams & T.I. - "Blurred Lines"
Imagine Dragons - "Radioactive"
Macklemore & Ryan Lewis - "Can't Hold Us"
Anna Kendrick - "Cups"
Daft Punk - "Get Lucky"
Miley Cyrus - "We Can't Stop"
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Die erfolgreichsten Sommerhits 2013
Datum
06. September 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy: Gewinne eine PS4!
Wir verlosen ein "Guardians of the Galaxy"-Paket plus PlayStation 4!mehr
Die BRAVO-Charts!
Die BRAVO-Charts!
Die BRAVO Leser Top 20 - jetzt gleich voten! Welchem Titel gibst Du Deine Stimme?mehr
Bass Sultan Hengzt über Groupies
Bass, Bass! Wir brauchen Bass Sultan Hengzt! Und er kommt auf Tour! Was da abgeht? Das erklärt er hier...mehr