BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Videopremiere: Snoop Lion feat. Miley Cyrus - "Ashtrays and Heartbreaks"

Videopremiere: Snoop Lion feat. Miley Cyrus - "Ashtrays and Heartbreaks"

Miley Cyrus und Snoop Lion hauen uns einen Beat vom Allerfeinsten um die Ohren. Check hier das Video zu ihrem gemeinsamen Song "Ashtrays and Heartbreaks".
Miley chillt in ihrem Auto und hört ihren neuen Song "Ashtrays and Heartbreaks"© Twitter / Miley Cyrus
Miley chillt in ihrem Auto und hört ihren neuen Song "Ashtrays and Heartbreaks"
Neue Frisur, neuer Look, neues Image, neue Songs. Miley Cyrus bricht gerade total mit ihrem Schulmädchen- und "Ich bin so brav"-Image. Nachdem in letzter Zeit nur Schlagzeilen zu ihrer Beziehung und ihrem Aussehen in Zeitschriften und im Internet kursierten, versucht die 20-Jährige nun wieder mit ihrer Musik in die Öffentlichkeit zu treten.

Miley hat nach drei Jahren Musik-Pause einen neuen Plattenvertrag unterschrieben und ist bereit, wieder kreativ zu werden. Und das ist sie auch. Seit ein paar Tagen sieht man sie ins Musikstudio rennen, zusammen mit Snoop Lion ("Snoop Dog" hat sich 2012 umbenannt in "Snoop Lion").

"Ashtrays and Heartbreaks" heißt der Song, den die beiden zusammen aufgenommen haben. Der Track ist auf Snoops neuem Album "Reincarnated" zu finden, das am 23. April erscheint. Auch Miley arbeitet hart an ihrem Album, das voraussichtlich im Herbst veröffentlicht wird und lud Niall Horan von "One Direction" ins Studio ein um mit ihm einen Song für ihr Album aufzunehmen.

"Ashtrays and Heartbreaks": Sommer-Reggae zum Wohlfühlen

Das Cover von Snoop Lion's und Miley Cyrus Single "Ashtrays and Heartbreaks"© facebook
Das Cover von Snoop Lion's und Miley Cyrus Single "Ashtrays and Heartbreaks"
Miley selbst liebt ihren neuen Song und twitterte direkt: "Ich tanze grad zu 'Ashtrays & Heartbreaks' in meinem Auto! Hört euch diesen Song gaaanz laut an!" Schon vor zwei Wochen erzählte sie in einem Radiointerview von ihrem Projekt und ihrem neuen Album. Zufällig hatte Miley Snoop im Studio getroffen und sagte nur: "Ich war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort".

Nun ist der erste neue Song draußen und wir sind schwer begeistert. Ein bisschen Reggea zum Mitwippen, Snoop Lion mit seiner rauen, dunklen Stimme und dann Miley's klare Stimme im Refrain. Der Beat ist einprägsam und macht direkt gute Laune. Snoop und Miley singen über das Leben, das Loslassen und darüber, jeden Moment zu genießen! Es ist Musik zum Träumen. Auch die langsamen Stellen des Stücks haben Kraft. Da Miley's Stimme schon so lange nicht mehr zu hören war, ist man kurz überrascht, wie kraftvoll sie singen kann.

Schau Dir jetzt das Video zu "Ashtrays and Heartbreaks" und verrate uns, was Du von dem Song hältst!

Video: Snoop Lion feat. Miley Cyrus mit "Ashtrays and Heartbreaks"

Wie gefällt dir der neue Song von Miley Cyrus und Snoop Lion?
Ich mags. Total der Sommer-Song!
Ganz nett. Aber Miley kanns noch besser
Überhaupt nicht mein Fall
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Videopremiere: Snoop Lion feat. Miley Cyrus - "Ashtrays and Heartbreaks"
Datum
30. Mai 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Luca Hänni packt aus!
Luca: "Christopher hat mich so verarscht!"
Das schweizer Duo hat keinen Kontakt mehr! Was ist passiert? mehr
Peinlichster Clip mit Menderes
Peinliches Musikvideo mit Menderes: "Wir sind der Megapark"
Schau dir das Video von den Megapark Allstars zu "Wir sind der Megapark" an!mehr
Die BRAVO-Charts!
Die BRAVO Leser Top 20 - vote jetzt gleich für Deinen aktuellen Lieblingssong! Welchem Titel gibt Du in dieser Woche Deine Stimme?mehr