BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Sean Paul und "Other Side of Love" (Pre-Listening)

Sean Paul und "Other Side of Love" (Pre-Listening)

Mit "Other Side of Love" veröffentlicht Sean Paul die erste Single aus seinem neuen Album, das Ende des Sommers erscheinen wird. Hier kannst Du Dir den Song schon mal anhören.
"Other Side of Love" - die neue Single von Sean Paul
"Other Side of Love" - die neue Single von Sean Paul
Ende des Sommers veröffentlich Sean Paul bereits sein sechstes Studioalbum. Damit folgt die Platte auf "Tomahawk Technique", welches 2012 erschien. Der Rapper erzählt im Interview mit "Digital Spy": "Ich spiele ein paar von den Songs auf meiner aktuellen Tour. Ich habe auch mit einem der momentan talentiertesten Künstler Jamaicas gearbeitet: Junior Gong, dem Sohn von Bob Marley." Da können seine Fans schon jetzt gespannt sein, wie sich das gesamte Werk anhören wird.

Einen Vorgeschmack gibt es schon jetzt mit der neuen Single "Other Side of Love", über die Sean Paul verrät: "Es ist ein Lied über die andere Seite der Liebe, manchmal ist es süß, aber manchmal muss man hart daran arbeiten. Es geht zwar die Zweifel aus einer Beziehung zu vertreiben. Es ist ein echt poppiger Danecehall-Track."

Doch mach Dir selbst ein Bild und check "Other Side of Love" bei uns im exklusiven Pre-Listening. Viel Spaß beim Anhören und verrate uns im Voting und in den Kommentaren, wie Dir die Nummer gefällt!

Sean Paul und "Other Side of Love"

Wie gefällt Dir die neue Nummer "Other Side of Love" von Sean Paul?
Super gut!
Ganz ok
Die Nummer ist nicht so mein Fall
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Sean Paul und "Other Side of Love" (Pre-Listening)
Datum
07. Juni 2013
Stars
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"DSDS"-Verbot für Aneta
"DSDS"-Aneta Sablik: Ihre Eltern unterstützen sie nicht mehr
Was hinter dem Familienzoff von "DSDS"-Kandidatin Aneta Sablik steckt...mehr
3A: "Wir sind hier"
3A: Hör exklusiv in ihr Album "Wir sind hier" rein!
Am 25. April erscheint endlich das erste Album von 3A!mehr
Die BRAVO-Charts!
Die BRAVO Leser Top 20 - vote jetzt gleich für Deinen aktuellen Lieblingssong! Welchem Titel gibt Du in dieser Woche Deine Stimme?mehr