BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Newcomer-Check: Justice Crew

Newcomer-Check: Justice Crew

Mit "Boom Boom" kommen Justice Crew jetzt auch nach Deutschland. Hier sind weitere Infos zur Band sowie das Video zu ihrer aktuellen Single.
Die Jungs von Justice Crew© Eva Rinaldi
Die Jungs von Justice Crew
Eigentlich sind die Jungs von Justice Crew keine wirklichen Newcomer, doch ihre Musik kommt jetzt erst zu uns nach Deutschland. Justice Crew ist eine australische Hip-Hop-Gruppe, die auch gemeinsam Popmuski macht. Sie besteht aus den Mitgliedern Bellesini Lukas, Paul Eric Merciadez, Ruela John Len Pearce, John Len Ruela Pearce, Emmanuel Rodriguez, Samson Smith und Solo Tohi Cosray. Bekannt wurden sie mit dem Gewinn der vierten Staffel von "Australia Got Talent" im Jahr 2010. Danach unterschrieben sie ihren Plattenvertrag bei Sony Music Australia.

Im August 2010 veröffentlichte Justiz Crew die Debütsingle "And Then We Dance", die auf Nummer 26 der australischen Singlecharts schoß und mit Platin ausgezeichnet wurde. Die zweite Single "Friday to Sunday" wurde im Dezember 2010 veröffentlicht und erhielt sogar Doppel-Platin. 2011 brachten Justice Crew die erste Compilation "Justice Crew-Party Mix" heraus, die auf Platz fünf der Albumcharts einstieg. Im selben Jahr sind sie Vorgruppe auf der australischen Tour von Chris Brown.

Neue Single "Boom Boom"

"Boom Boom" - die neue Single von Justice Crew
"Boom Boom" - die neue Single von Justice Crew
Im Juli 2012 hat die Gruppe ihre fünfte Single "Boom Boom" veröffentlicht, die ihr erster Nummer-Eins-Hit in den australischen Charts wurde. Außerdem sind sie in dem Jahr mit den Jungs von One Direction auf Tour.

Ende Mai 2013 wurde "Boom Boom" auch in Deutschland veröffentlicht. Weiter unten kannst Du Dir das Video dazu anschauen. Viel Spaß dabei und verrate uns, wie Dir die Nummer gefällt!

Video: Justice Crew und "Boom Boom"

Wie gefällt Dir der Song "Boom Boom" von Justice Crew?
Total gut, coole Nummer!
Ist ganz ok
Das ist nicht so meine Musik
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Newcomer-Check: Justice Crew
Datum
06. Juni 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"DSDS 2014"-Liveshow vom 26.4.:
"DSDS 2014" - 5. Liveshow vom 26.4.: Die Songs der Kandidaten
Wow! Mit diesen überraschenden Songs treten die Kandidaten gegeneinander an!mehr
Song-Check
Song-Check: Bastian Baker mit "I'd Sing For You"
Mit "I'd Sing For You" schaffte Bastian Baker in seiner Heimat den großen Durchbruch.mehr
3A: "Wir sind hier"
Am 25. April erscheint endlich das erste Album von 3A! Hier kannst du dir die Songs aus "Wir sind hier" anhören...mehr