BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo

Die King Family!

Die King Family - das sind Mikey, Angie, Jazzy, Tasha und David. Eigentlich haben sie noch zwei weitere Geschwister, die aber nicht bei der Band dabei sind.
Die Eltern waren ab den 70er Jahren als christliche Missionare unterwegs, deshalb wuchsen die Geschwister in mehr als 50 Ländern auf! Außerdem sprechen sie alle bis zu fünf Sprachen!Seit 2003 besteht jetzt die Band King Family, ihr erstes Album heißt "Carry Me Home".
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
Die King Family!
Das erwartet Dich
7 Bilder
Datum
24. Juni 2009
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Katy Perry: "Birthday"
Katy Perry: Endlich ist das Video zu "Birthday" da!
Für den Clip zu "Birthday" schmiss sich Katy Perry in verrückte Kostüme.mehr
Pharrell: "Marilyn Monroe"
Pharrell Williams: Was macht Kelly Osbourne im Video zu "Marilyn Monroe"?
Endlich ist das neue Video von Pharrell Williams zu "Marilyn Monroe" da.mehr
Song-Check
Mit "I'd Sing For You" schaffte Bastian Baker in seiner Heimat den großen Durchbruch. Ob ihm das auch bei uns gelingt?mehr