BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
"Azonto" - DER neue Tanztrend!

"Azonto" - DER neue Tanztrend!

Fuse ODG sorgt mit "Azonto" für einen coolen Hit - und den neuen Tanztrend! Wie der Dance geht, siehst du hier...
Fuse ODG sorgt für DEN neuen Tanztrend "Azonto"© Universal Music
Fuse ODG sorgt für DEN neuen Tanztrend "Azonto"
"Gangnam Style", "Harlem Shake" und Co. war vorvorgestern - jetzt kommt "Azonto"! Bei diesem traditionellen Tanzstil aus dem afrikanischen Ghana hält es wirklich keinen mehr auf den Plätzen. In der Heimat ist der Dance innerhalb kürzester Zeit zum Mega-Trend geworden. Und jetzt will ihn Sänger Fuse ODG auch weltweit verbreiten!

Zusammen mit Afrikas erfolgreichsten Produzenten Killbeatz und Ghanas berühmtester Rapperin Tiffany bringt der 23-jährige Rapper nun den gleichnamigen Song "Azonto" heraus - mehr Ohrwurm geht nicht! Seit dem 30. August ist der Track bereits zu haben.

Okay, downloaden geht ganz schnell - aber auch den Tanz lernst du in kürzester Zeit! Es gibt einen Hauptschritt - alles andere passiert mit dem Oberkörper und vor allem mit Hüften und Beinen.

In Berlin hat sich der neue Tanztrend bereits durchgesetzt!

"Azonto" in Berlin


Und jetzt noch einmal den offiziellen Clip von FUSE ODG zu "Azonto". Wie gefällt dir der Song? Sag uns deine Meinung im Voting und in den Kommentaren!

Fuse ODG mit "Azonto"

Wie findest du "Azonto" von Fuse ODG?
Supergeiler Ohrwurm!!!
Ist ganz okay...
Mir gefällt's nicht.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
"Azonto" - DER neue Tanztrend!
Datum
05. September 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Katy Perry: "Birthday"
Katy Perry: Endlich ist das Video zu "Birthday" da!
Für den Clip zu "Birthday" schmiss sich Katy Perry in verrückte Kostüme.mehr
Pharrell: "Marilyn Monroe"
Pharrell Williams: Was macht Kelly Osbourne im Video zu "Marilyn Monroe"?
Endlich ist das neue Video von Pharrell Williams zu "Marilyn Monroe" da.mehr
Song-Check
Mit "I'd Sing For You" schaffte Bastian Baker in seiner Heimat den großen Durchbruch. Ob ihm das auch bei uns gelingt?mehr