BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Ariana Grande: Ihr allererster Song

Ariana Grande: Ihr allererster Song

Jetzt hat Ariana Grande den ersten Song, den sie jemals aufgenommen hat, veröffentlicht. Hör ihn dir hier an!
Ariana Grande hat den ersten Song, den sie jemals aufgenommen hat, veröffentlicht© Instagram / Ariana Grande
Ariana Grande hat den ersten Song, den sie jemals aufgenommen hat, veröffentlicht
Auch Superstars fangen mal klein an - so wie Ariana Grande. Die 20-Jährige hat mit "Baby I" und "The Way" mittlerweile echte Mega-Hits veröffentlicht, ihr Album "Yours Truly" folgt am 3. September.

Mit dem Aufnehmen hat die Sängerin und Schauspielerin aber schon viel früher angefangen - nämlich vor sieben Jahren. Da entstand Ariana Grande erster Song "Higher". Der wurde allerdings nie veröffentlicht - bis jetzt!

>>Alle Bilder zu Ariana Grande findest du hier!

Auf ihrem YouTube-Profil hat der TV-Star nun das Lied hochgeladen - und auf Twitter sogar leicht angekündigt, dass sie es auch auf ihrer "Listening Sessions"-Tour performen will.

Hör dir Ariana Grandes ersten Song "Higher" hier an! Cool oder nicht? Verrate uns deine Meinung!

Ariana Grandes erster Song "Higher"

Wie gefällt dir Ariana Grandes erster Song?
Voll geil!
Okay, aber ihre Musik find ich jetzt besser.
Gar nicht mein Ding...
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Ariana Grande: Ihr allererster Song
Datum
17. August 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"Fluch der Karibik 5"
"Fluch der Karibik 5" kommt 2017
Alle News zum Film "Fluch der Karibik: Dead Men Tell No Tales".mehr
Pharrell Williams & Miley Cyrus
Pharrell Williams & Miley Cyrus - "Come Get It Bae" Musikvideo
Pharrell Williams hat gemeinsam mit Miley Cyrus sein Musikvideo zu "Come Get It Bae" veröffentlicht.mehr
Die BRAVO-Charts!
Die BRAVO Leser Top 20 - vote jetzt gleich für Deinen aktuellen Lieblingssong! Welchem Titel gibt Du in dieser Woche Deine Stimme?mehr