BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
TV-Tipp: "The Voice Kids" - Das Finale

TV-Tipp: "The Voice Kids" - Das Finale

Heute steigt das große "The Voice Kids"-Finale. Für wen bist Du? Stimm ab!
Sechs Sänger und Sängerinnen stehen im Finale von "The Voice Kids"© SAT.1/Andre Kowalski
Sechs Sänger und Sängerinnen stehen im Finale von "The Voice Kids"
Kleine Sänger - große Stimmen. Die Talente von "The Voice Kids" begeisterten Zuschauer und Jury-Mitglieder. Am Freitagabend (10. Mai 2013) treten die verbliebenen Kandidaten im großen Finale das letzte Mal gegeneinander an.

Finn (14), Rita (12), Aulona (9), Tim (14), Stephanie (13) oder Michele (12) - nur einer von ihnen kann gewinnen.

"Für mich fühlt es sich total unwirklich an, im Finale zu stehen. Wahrscheinlich begreife ich das alles erst hinterher. Zur Vorbereitung übe ich natürlich jeden Tag die Songs, die ich singen werde, und mache zusätzlich noch Stimmbildungsübungen. Außerdem mache ich mir schon Gedanken, was ich anziehen werde", erklärt der modebewusste Tim. "Dass ich wieder auf dieser tollen Bühne stehen darf, ist für mich einfach das Größte!", fügt Michele hinzu.

Wem drückst Du die Daumen? Wer das Finale von "The Voice Kids" gewinnt, erfährst Du ab 20:15 Uhr auf Sat.1!
Wer soll "The Voice Kids" gewinnen?
Finn
Rita
Aulona
Tim
Stephanie
Michele
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
TV-Tipp: "The Voice Kids" - Das Finale
Datum
10. Mai 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"DSDS 2014"
"DSDS 2014": Christopher und Yasemin sind raus
Warum Christopher und Yasemin bei "DSDS" die schlechtesten Karten haben...mehr
Der Trash-Kreislauf..
Der Trash-Kreislauf der GNTM-Kandidatinnen
Manche GNTM-Kandidatinnen sind zu etwas "Größerem" bestimmt, als nur Model zu sein: uns zu unterhalten!mehr
4. "DSDS"-Liveshow vom 19.4.
Es ist raus: Diese zwei Songs singen die Kandidaten in der vierten "DSDS"-Liveshow vom 19. April...mehr