BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
SpongeBob-Special

SpongeBob-Special

Erfahre mehr über die Bewohner von Bikini Bottom. Heute: SpongeBob – der fröhliche Schwamm.
SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob Schwammkopf
Willkommen in der Zwei-Zimmer-Ananas in Bikini Bottom, dem Zuhause von SpongeBob und seiner schlauen Hausschnecke Gary. Der kleine Schwamm ist extrem optimistisch und hat bei seiner Arbeit als Burger-Brater in Mr. Krabs "Die Krosse Krabbe" immer gute Laune. Dort geht es oft aber auch drunter und drüber, denn er kann sehr chaotisch sein...

Lustige Facts über SpongeBob Schwammkopf

Mehr lustige Facts über SpongeBob Schwammkopf
Mehr lustige Facts über SpongeBob Schwammkopf
Möchtest Du mehr über SpongeBob erfahren? Dann spiel mit bei der Bikini Bottom Schnitzeljagd auf www.nick.de/bikini-bottom, lerne die Bikini Bottom Bewohner kennen und gewinne tolle Preise. Wer alle Spiele mitmacht, hat die Chance auf eine Ehrenbürgerschaft der lustigen Unterwasserstadt und wird in den Movie Park Germany zur feierlichen Preisverleihung der Ehrenbürgerschaft eingeladen.

Und: Am 19. Mai ist großer Bikini Bottom Tag bei Nickelodeon. Den ganzen Tag gibt es Bikini Bottom pur und ab 18 Uhr werden drei neue Episoden ausgestrahlt. Von Quallen-Klonen über kostenlose Krabbenburger bis hin zu einem schlaflosen SpongeBob – in Bikini Bottom geht wieder die Post ab!
Was ist Dein Lieblingscharakter in Bikini Bottom?
SpongeBob Schwammkopf
Patrick Star
Thaddäus Q. Tentakel
Eugene H. Krabs
Sandy Cheeks
Sheldon J. Plankton
Siegbert Schnösel
Mrs. Poppy Puff
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
SpongeBob-Special
Datum
11. Mai 2013
Stars
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"DSDS 2014": Was ist los?
"DSDS 2014": Funkstille zwischen Richard Schlögl und Aneta Sablik
Warum sich die Ex-"DSDS"-BFFs Richard und Aneta aus dem Weg gehen...mehr
"Die Schadenfreundinnen"
Exklusiver Clip zu "Die Schadenfreundinnen": So hast du Nicki Minaj noch nie gesehen!
So ist der neue Style von Nicki Minaj in "Die Schadenfreundinnen"...mehr
2. "Maps to the Stars"-Trailer
Schau dir hier den ersten"Maps to the Stars"-Trailer mit Robert Pattinson an! mehr