BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Selena Gomez: "Getaway" Trailer

Selena Gomez: deutscher "Getaway" Trailer

Schau dir hier die Trailer zu dem Film "Getaway" mit Selena Gomez an!
Selena Gomez mit Knarre in "Getaway"
Selena Gomez mit Knarre in "Getaway"
Jetzt wurde endlich auch ein deutscher Trailer zu "Getaway" mit Selena Gomez und Ethan Hawke veröffentlicht.

In "Getaway" geht es um einen ehemaligen Rennfahrer namens Brent Magna. Seine Frau wurde gekidnappt und er versucht sie zu retten. Er folgt dafür Anweisungen eines mysteriösen Anrufers -der seine Frau entführt hat- und muss für diesen Mann gefährliche Aufgaben erledigen. Selenas Charakter wird durch unglückliche Umstände mit in die Sache reingezogen.

Hier geht es zu der Selena Gomez XXL-Bildergalerie!

Selena Gomez sagt über die Story von "Getaway": "Wir werden den ganzen Tag in einem Auto verfolgt. Er hat mein Auto gestohlen und ich stieg in das Auto, weil ich es zurückhaben wollte – und ich ende inmitten dieses Dramas. Seine Frau wurde von der Person gekidnappt, von der er verfolgt wird."

In Deutschland kommt "Getaway" mit Selena Gomez am 14. November in die Kinos.

Video: deutscher Trailer zu "Getaway"

Schau dir hier den 2. Trailer zu "Getaway" an!

Das ist der 1. Trailer zu "Getaway"

Wie gefallen dir die Trailer zu "Getaway"?
Super. Der Film ist bestimmt richtig spannend!
Ganz gut.
Ist nicht so mein Ding!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Selena Gomez: deutscher "Getaway" Trailer
Datum
11. Oktober 2013
Stars
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Der Trash-Kreislauf..
Der Trash-Kreislauf der GNTM-Kandidatinnen
Manche GNTM-Kandidatinnen sind zu etwas "Größerem" bestimmt, als nur Model zu sein: uns zu unterhalten!mehr
4. "DSDS"-Liveshow vom 19.4.
"DSDS 2014" - 4. Liveshow vom 19.4.
Diese Songs singen die Kandidaten in der vierten "DSDS"-Liveshow...mehr
"DSDS 2014"
Steht das Ergebnis schon fest? Darum gewinnt Meltem Acikgöz bei "Deutschland sucht den SuperStar"...mehr