BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
"Ich - Einfach unverbesserlich 2"

"Ich - Einfach unverbesserlich 2"

Am 4. Juli kommen die Minions zurück ins Kino. Dann startet "Ich - Einfach unverbesserlich 2". Check hier alle Infos zum Film.
"Ich - Einfach unverbesserlich 2" - ab 4. Juli im Kino© Universal Pictures
"Ich - Einfach unverbesserlich 2" - ab 4. Juli im Kino
Im zweiten Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" entpuppt sich Gru nicht mehr als Superschurke, sondern im Gegenteil, als Retter der Welt. Denn seine drei Pflegetöchter haben mächtig Einfluss hinterlassen. Auf seiner neuen Mission wird er jede Menge cooler Waffen und Gadgets haben und auch die Minions werden ihn hierbei tatkräftig unterstützen. Da sind jede Menge Lacher vorprogrammiert.

» HIER findest Du jede Menge süße Filmbilder mit den Minions. Viel Spaß beim Anschauen!

Hast Du eigentlich Teil eins von "Ich - Einfach unverbesserlich" im Kino oder auf DVD gesehen? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!
Hast Du Teil eins von "Ich - Einfach unverbesserlich" im Kino gesehen?
Ja!
Nicht im Kino, aber auf DVD!
Nein, den hab ich noch nicht gesehen

Video: Trailer zum Film "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
"Ich - Einfach unverbesserlich 2"
Datum
02. Juli 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"DSDS"-Verbot für Aneta
"DSDS"-Aneta Sablik: Ihre Eltern unterstützen sie nicht mehr
Was hinter dem Familienzoff von "DSDS"-Kandidatin Aneta Sablik steckt...mehr
"DSDS"-Kandidaten ganz privat
"DSDS 2014": Die Kandidaten ganz privat
Nach seinem "DSDS"-Aus ist Christopher Schnell wieder im Alltag angekommen. mehr
GZSZ
Neue Rollen und spannende Storys: Bei GZSZ ist 2014 alles möglich. Was wird uns bei der Daily Soap erwarten!?mehr