BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
GNTM: Nichts für Weicheier!

GNTM 2013: Krasse Action bei den Models

In der "GNTM"-"Action Edition" müssen die Models beweisen, wie viel Mut in ihnen steckt.
Sabrina freut sich mit Modelmama Heidi auf ihren Jetlev-Flug© Facebook / Heidi Klum
Sabrina freut sich mit Modelmama Heidi auf ihren Jetlev-Flug
Nur wer wagt, gewinnt! Dieses Motto passt perfekt zur neuen Folge von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum"! Denn hier müssen die Models beweisen, wie viel Mut in ihnen steckt.

Die Anwärterinnen werden zu sexy Catwomen. In hautengen Anzügen stürzt sich die Top 8 bei einem Shooting in die Tiefe. Außerdem müssen die Girls auch auf einem Jetlev eine gute Figur machen - eine Maschine, die sie in die Luft befördert und über dem Wasser fliegen lässt.

Höhenangst? Passt hier gar nicht! Doch genau darunter leidet Marie. Sie motzt: "Das Foto wird doch richtig hässlich, weil wir aussehen, als würden wir auf dem Klo sitzen."

Sabrina dagegen liebt die Action total. "Es ist super, dafür würde ich auch, weiß ich nicht, die Stunde 500 Euro ausgeben, das ist so Mega-Hammer, echt", schwärmt die Blondine.

Damit kann sie bei der Jury um Heidi Klum punkten. Ob es ihr Freischein in die nächste Runde ist? Das erfährst Du am Donnerstag (2. Mai) um 20.15 Uhr auf ProSieben!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
GNTM 2013: Krasse Action bei den Models
Datum
02. Mai 2013
Stars
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"Rising Star"
"Rising Star": Die ersten Kandidaten
Am 28. August startet die neue Castingshow "Rising Star".mehr
Nach der Trennung
Luisa Hartema: Endgültige Trennung
"GNTM"-Gewinnerin Luisa Hartema ist wieder neu verliebt!mehr
GNT
Na, kennst du noch alle Siegerinnen der acht vergangenen "Germany's Next Topmodel"-Staffeln?mehr