BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
GNTM 2013: Anna Maria ist raus!

GNTM 2013: Anna Maria ist raus!

So kurz vor dem Finale von "Germany's next Topmodel" ist für ein Mädchen der Traum geplatzt. Anna Maria ist nicht mehr mit dabei.
Anna Maria ist im Halbfinale rausgeflogen© ProSieben/ Oliver S.
Anna Maria ist im Halbfinale rausgeflogen
Während vier Kandidatinnen im Finale von "Germany's next Topmodel" stehen, ist für ein Mädchen der große Traum vorerst beendet. Anna Maria wurde im Halbfinale von der Jury nach Hause geschickt. Große Enttäuschung und bittere Tränen bei der 17-Jährigen, die ihren Rauswurf nicht verstehen kann. Im Interview mit ProSieben erzählt sie: "Ich kann ja nichts dran ändern, es war die Entscheidung der Jury, was ich auch nicht nachvollziehen kann. Ich muss es jetzt so hinnehmen, wie es ist."

Auf die Frage, ob sie mit dem Aus gerechnet hat, sagt sie: "Ich hab eigentlich schon ein bisschen damit gerechnet... (...) Als ich dann vor der Jury stand und sie mir den Grund genannt haben, da hab ich's echt nicht nachvollziehen können, weil es eigentlich nicht berechtigt ist. Weil ich eigentlich finde, dass ich alles kann, was ein Topmodel können muss..."

Und wie geht's jetzt mit Anna Maria weiter? "Ich werde auf jeden Fall weiter modeln, ich werde weiter singen... Ich kann eigentlich alles... So geh ich mit einem guten Gefühl raus..."

» Alle News und Infos zu "Germany's next Topmodel" findest Du hier!

Luise ist die neue Strandgöttin von Gillette Venus

"GNTM"-Kandidatin Luise im Werbespot für Gillette Venus
"GNTM"-Kandidatin Luise im Werbespot für Gillette Venus
Das Casting für Gillette Venus ist immer einer der Höhepunkte in jeder Staffel von "Germany's next Topmodel". In diesem Jahr konnte sich Kandidatin Luise (18) gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen. Sie ist das Gesicht der neuen Sommerkampagne und damit diesjährige Strandgöttin. Mit ihren 1,12 Meter langen Beinen und ihrer positiven Ausstrahlung konnte sie beim Casting von sich überzeugen.

Das sorgte natürlich wieder für Neid und Missgunst bei der Konkurrenz. Vor allem Sabrina, Lovelyn und Anna Maria gönnten ihr den Job nicht. Aber das interessant vor allem Luise am Ende nicht. Am Strand von Los Angeles wurde der Werbespot für Gillette Venus schließlich gedreht. Was hinter den Kulissen alles abgegangen ist, das kannst Du Dir in unserer Bildergalerie anschauen sowie im "Behind the Scenes"-Video weiter unten.

Findest Du es ok, dass Anna Maria nicht im Finale von "Germany's next Topmodel" ist? Und hat Luise zurecht den "Gillette"-Job bekommen? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!

"Behind the Scenes"-Video vom Gillette-Werbedreh

Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
GNTM 2013: Anna Maria ist raus!
Das erwartet Dich
12 Bilder
Datum
24. Mai 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Daniele Negroni
Daniele Negroni Bilder: die neuesten Shooting-Bilder
Check hier unsere Mega-Galerie mit allen Bildern von Daniele Negroni.mehr
Die GNTM-Look-A-Likes
Die GNTM-Look-A-Likes
Diese Topmodel-Anwärterinnen sehen manchen Stars echt ähnlich...mehr
GNTM 2014:
Du suchst die Instagram-Accounts der GNTM 2014 Kandidaten? Wir haben die Links für dich!mehr