BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Gewinnspiel: "Teen Beach Movie"

Gewinnspiel: "Teen Beach Movie"

Gewinne einen Platz für das exklusive Vorab-Screening von "Teen Beach Movie"!
© Disney
Sommer, Sonne und ganz viel Fun - das erwartet Dich im neuen Disney-Knaller "Teen Beach Movie". Am 20. Juli 2013 läuft der Film mit "Austin & Ally"-Liebling Ross Lynch (17) und Newcomerin Maia Mitchell (19) endlich auf Disney Channel.

Und darum geht's im neuen Disney Channel Original Movie: Brady (gespielt von Ross) und seine Freundin McKenzie (Maia) surfen am liebsten den ganzen Tag am Strand von Malibu. Doch eines Tages landen sie auf magische Weise in ihrem Lieblings-Musical "Wet Side Story" aus den 1960er-Jahren, in dem sich alles um den Strand, das Surfen und die Musik dieses Jahrzehnts dreht: Rock n' Roll!

Zunächst versuchen die beiden einfach mitzuspielen - bis sie einen Weg zurück ins echte Leben finden können. Doch das ist gar nicht so leicht, da alle ständig anfangen zu singen und zu tanzen. Als sie dann auch noch die Geschichte durcheinanderbringen, weil sich die Hauptdarsteller des Musicals in sie anstatt ineinander verlieben, befürchten sie, nie wieder nach Hause zu kommen…

Trailer zu "Teen Beach Movie"

Gewinnspiel

Du willst "Teen Beach Movie" schon vor der TV-Premiere sehen? Dann mach beim Gewinnspiel mit!

Wir verlosen 5 x 2 Plätze für das exklusive Vorab-Screening am 28. Mai von ca. 10:30 Uhr bis 13.00 Uhr. Die Vorführung findet im beach38° in München statt - Sand, Liegestühle und ein DJ sorgen vor und nach dem Screening für gute Stimmung.

Um teilzunehmen, schicke einfach eine E-Mail an gewinnspiel@bravo.de mit Deinem Namen, Deiner Adresse, Deiner Telefonnummer sowie Deinem Alter.

Die Anreise wird nicht übernommen.

Einsendeschluss ist der 27. Mai 2013. Viel Glück!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Gewinnspiel: "Teen Beach Movie"
Datum
22. Mai 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"DSDS"-Verbot für Aneta
"DSDS"-Aneta Sablik: Ihre Eltern unterstützen sie nicht mehr
Was hinter dem Familienzoff von "DSDS"-Kandidatin Aneta Sablik steckt...mehr
"DSDS"-Kandidaten ganz privat
"DSDS 2014": Die Kandidaten ganz privat
Nach seinem "DSDS"-Aus ist Christopher Schnell wieder im Alltag angekommen. mehr
GZSZ
Neue Rollen und spannende Storys: Bei GZSZ ist 2014 alles möglich. Was wird uns bei der Daily Soap erwarten!?mehr