BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Futurama: Letzte Staffel bei Pro7!

Futurama: Letzte Staffel bei Pro7!

Jetzt heißt es tapfer sein! Morgen startet die letzte Staffel "Futurama" bei Pro7!
Morgen ist es soweit! Endlich läuft die siebte Staffel von "Futurama" auch im deutschen Free-TV! Morgen ab 12:25 Uhr kannst du die neuen Abenteuer von Fry, Bender und Leela auf Pro7 verfolgen! Wurde ja auch Zeit!

Aber die siebte Staffel "Futurama" wird auch die letzte Staffel sein. Endgültig. Angeblich. Denn "Futurama"-Fans kennen diese Nachricht bereits: Bereits 2003, nach der vierten Staffel, sollte es zu Ende sein mit der Weltraum-Serie. Fox Channel wollte einfach nicht weiter machen, dann übernahm Comedy Central aber überraschend die Serie und es ging trotzdem weiter.

Immer weniger Zuschauer!

"Futurama" wird nicht überraschend abgesetzt: Seit Jahren hat die Serie immer weniger Zuschauer. Haben 2010 noch über 2,6 Millionen Zuschauer reingeschaut waren es zuletzt nur noch 1,7 Millionen!

Matt Groening dazu: "Wir halten nun den Atem an und schauen, was die Fans dazu zu sagen haben. Wir würden nichts lieber tun als weiterzumachen. Wir haben noch viel mehr Geschichten im petto. Aber wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein."

Da sind wir mal gespannt, ob es doch nicht die letzte Staffel "Futurama" ist. Und wenn doch: Dann haben wir noch ein paar (unendliche) "Futurama"-Gifs für dich!
© Tumblr
© Tumblr
© Tumblr
© Tumblr
Wie findest du es, dass "Futurama" mit der 7. Staffel zu Ende sein soll?
Total doof!
Hmm, ich habe die Serie eh immer nur geguckt, wenn mir langweilig war...
Mmhh, egal. Hab ich eh nicht geguckt...
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Futurama: Letzte Staffel bei Pro7!
Datum
06. September 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Simon Desue
Simon Desue: Facebook-König Deutschlands
Jetzt wird Simon Desue vom YouTube-Star zum Facebook-Star.mehr
Luisa Hartema
Luisa Hartema: Endgültige Trennung
Luisa Hartema und Tatoo-Model Keno Weidner sollen getrennt sein.mehr
Promi Big Brother 2014
Diese "Stars" sind dabei und DAS verdienen sie im Haus!mehr