BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
DSDS-Kandidat Beatrice Egli: Gemobbt von ihrer Kollegin

DSDS-Kandidat Beatrice Egli: Gemobbt von ihrer Kollegin

Wegen ihrer Figur wurde "DSDS"-Kandidatin Beatrice Egli von ihrer Gesangskollegin im TV gemobbt.
Beatrice Egli wurde von ihrer Kollegin gemobbt - weil sie angeblich zu dick ist© RTL
Beatrice Egli wurde von ihrer Kollegin gemobbt - weil sie angeblich zu dick ist
Sie ist der Sonnenschein von "Deutschland sucht den Superstar". Beatrice Egli sorgt mit ihren Schlagerhits immer für gute Laune. Doch so strahlend, wie die 24-Jährige heute auf der Bühne steht, performte sie nicht immer. Beatrice musste auch Rückschläge in ihrer Musik-Karriere einstecken. Den Schlimmsten verrät sie im BRAVO.de-Interview.

"Mit 18 Jahren war ich beim Grand Prix der Volksmusik mit Lys Assia", verrät die schöne Blondine. Gemeinsam mit der heute 89-Jährigen sang sie dort "Sag mir, wo wohnen die Engel".

In Beatrices Heimatland Schweiz gewannen sie den Vorentscheid, beim internationalen Grand Prix in Wien landete das Duo allerdings auf dem enttäuschenden elften Platz. "Nachdem wir so schlecht waren, hat mich die Lys ziemlich fertig gemacht. Sie hat gesagt, dass ich zu dick wäre und dass wir deshalb verloren hätten. Und ich wäre so unprofessionell gewesen. Als ich das im Fernsehen gesehen hab, hat es mich voll getroffen."

Natürlich nagten die Aussagen ihrer Kollegin an Beas Selbstbewusstsein. "Ich dachte wirklich, dass es an meinem Aussehen liegt - ich war halt 18. Dann glaubt man plötzlich: Ich bin gar nicht sexy. Ich wollte unbedingt abnehmen."

Auch ihre Karriere wollte die Schweizerin fast auf Eis legen. "Ich dachte, ich kann gar nix und ich bin total scheiße. Ich überlegte, ob ich das überhaupt noch möchte. Aber dann hab ich mich entschieden: Ich mach das, aber geh erst einmal auf eine Schauspielschule. Das war gut für die Sicherheit auf der Bühne. Und wenn du dann siehst: Boah, die Leute haben Freude, dann gibt dir das ein Kick. Davon werde ich süchtig."

Das merken wir, wenn Beatrice Egli Woche für Woche auf der großen "DSDS"-Bühne ihre Schlagersongs performt. Bist Du ein Fan der Blondine? Verrate uns Deine Meinung. Hier kannst Du Dir jetzt Beas Auftritt beim Grand Prix anschauen. Viel Spaß!

Video: Beatrice und Lys Assia singen "Sag mir, wo wohnen die Engel"

Wie findest Du Beatrice Egli?
Sie ist so toll und soll sich auf keinen Fall verbiegen lassen!
Die ist ganz nett.
Interessiert mich null...
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
DSDS-Kandidat Beatrice Egli: Gemobbt von ihrer Kollegin
Datum
03. April 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"DSDS"-Verbot für Aneta
"DSDS"-Aneta Sablik: Ihre Eltern unterstützen sie nicht mehr
Was hinter dem Familienzoff von "DSDS"-Kandidatin Aneta Sablik steckt...mehr
"DSDS"-Kandidaten ganz privat
"DSDS 2014": Die Kandidaten ganz privat
Nach seinem "DSDS"-Aus ist Christopher Schnell wieder im Alltag angekommen. mehr
"DSDS 2014"
Warum Christopher und Yasemin in der vierten "DSDS"-Liveshow am Samstag die schlechtesten Karten haben...mehr