BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
DSDS: Hat Beatrice schon gewonnen?

DSDS: Hat Beatrice schon gewonnen?

Großes Chaos ums "DSDS"-Finale! Lisa ist krank - muss jemand nachrücken? Oder hat Beatice den Titel schon in der Tasche...
Beatrice Egli ist im "DSDS"-Finale 2013 die große Favoritin© RTL
Beatrice Egli ist im "DSDS"-Finale 2013 die große Favoritin
Bei "Deutschland sucht den Superstar" herrscht Riesen-Sorge! Finalistin Lisa Wohlgemuth hat eine Kehlkopfentzündung. "Sie wird mit Antibiotika behandelt und hat Sprechverbot. Wir hoffen, dass sie am Samstag antreten kann", erklärte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer am Donnerstag (9. Mai 2013).

Und auch einen Tag später geht es Lisa nicht besser. Noch immer darf die 21-Jährige nicht sprechen, musste dafür wieder zum Arzt. Ist damit das "DSDS"-Finale 2013 in Gefahr? Oder hat Konkurrentin Beatrice Egli den Titel schon sicher?

Fit wäre Lisa morgen jedenfalls nicht - selbst wenn sie sich auf die Bühne quälen würde. Denn ihre Songs kann das Girl aus dem Erzgebirge nicht vorbereiten. "Ich höre den ganzen Tag meine 3 Lieder – und versuche, die gedanklich mitzusingen ... aber ich kämpfe ... ich lebe für die Bühne", schreibt sie traurig auf ihrer Facebook-Seite.

Rückt ein anderer Kandidat im "DSDS"-Finale für Lisa nach?

Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit: Ein Kandidat rückt nach! Schon in früheren Staffeln wurden Sänger ersetzt - immer mit einem Mitstreiter des gleichen Geschlechts! Bedeutet: Susan Albers, die als Vierte ging, würde zurückkommen. Doch auch das würde für Beatrice sprechen. Immerhin ist Susan ja schon einmal wegen zu wenig Anrufen rausgeflogen...

Oder wird das "DSDS"-Finale 2013 einfach ganz verschoben? Wir halten Dich auf dem Laufenden! Beatrice sieht sich durch Lisas Krankheit jedenfalls noch nicht als Siegerin: "Vielleicht rufen noch 100.000 mehr an, weil sie das hat. Ob Vor- oder Nachteil - es ist einfach echt blöd und man wünscht das niemanden."

Doch die BRAVO.de-User sind auf Beatrice' Seite. 56 Prozent haben im Voting abgestimmt, dass sie gewinnen wird.
Chaos ums "DSDS"-Finale. Was denkst Du, wird am Samstag geschehen?
Lisa tritt trotz Krankheit auf.
Susan Albers rückt nach.
Das Finale wird verschoben.
Es passiert sicher noch etwas Anderes.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
DSDS: Hat Beatrice schon gewonnen?
Datum
10. Mai 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"Glee": Mark Salling
"Glee"-Star Mark Salling liebt "Big Time Rush"-Schauspielerin
Wie süß: "Glee"-Star Mark Salling hat eine neue Freundin.mehr
Joey Heindle
Joey Heindle: Erstes Kussbild mit neuer Freundin!
Joey Heindle hat eine neue Freundin. Wir zeigen dir die Glückliche...mehr
DSDS-Jury 2015!
Neue Gerüchte um die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. Wer neben Kay One noch dabei sein soll...mehr