BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Fabienne Rothe und "Dieses Gefühl" - Making-of zum Video

Fabienne Rothe und "Dieses Gefühl" - Making-of zum Video

Am 3. Mai erscheint die Debütsingle von Fabienne Rothe. Schau Dir vorab ein Making-of vom Videodreh zu "Dieses Gefühl" an. Die Sängerin nimmt Dich mit hinter die Kulissen und zeigt Dir mehr vom Set.
Fabienne Rothe bei ihrem Videodreh zu ihrer ersten Single "Dieses Gefühl"
Fabienne Rothe bei ihrem Videodreh zu ihrer ersten Single "Dieses Gefühl"
Im Jahr 2012 war sie bei "Deutschland sucht den Superstar" die beliebteste weibliche Kandidatin. Die Rede ist von Fabienne Rothe. In der neunten Staffel wurde sie Vierte und musste sich Jesse Ritch, Daniele Negroni und "Superstar" Luca Hänni geschlagen geben.

Doch jetzt ist auch die süße 17-Jährige zurück im Musikbusiness und hat ihre erste Single am Start. "Dieses Gefühl" heißt der Song und ist ab dem 3. Mai überall erhältlich. Das Video dazu, das in Amsterdam gedreht wurde, feiert am 5. Mai seine Premiere. Weitere Infos zu Fabienne gibt's auf www.facebook.com/FabienneSophieRotheOffiziell.

Wir haben zwei exklusive Making-of-Videos zum Dreh von Fabiennes Debütsingle. Die Sängerin nimmt Dich mit hinter die Kulissen und erzählt Dir so manch spannende Infos. Viel Spaß beim Anschauen!

Video: Making-of zu "Dieses Gefühl" von Fabienne Rothe (Teil 1)

Video: Making-of zu "Dieses Gefühl" von Fabienne Rothe (Teil 2)

Bist Du Fan von Fabienne Rothe?
Ja, schon seit sie bei "DSDS" aufgetreten ist!
Bislang noch nicht...
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Fabienne Rothe und "Dieses Gefühl" - Making-of zum Video
Datum
03. Mai 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
"GNTM"-Girl Betty Taube
Betty Taube: Erst gab sie "Honig" einen Korb, dann ihr Herz
Erst gab sie ihm einen Korb, dann verliebte sie sich ihn ihn! mehr
Daniele Negroni
Daniele Negroni geht wieder auf Tour!
Wie geil ist das denn: Du entscheidest, wo Daniele Negroni auftreten wird!mehr
Joey Heindle
Endlich kann er wieder strahlen! Joey Heindle hat eine neue Freundin - und wir zeigen dir die Glückliche...mehr