BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Daniele Negroni geht wieder auf Tour!

Daniele Negroni geht wieder auf Tour!

Wie geil ist das denn: Daniele Negroni kommt wieder auf Tour! Und jetzt sind die Termine der ‪#‎MitSichahaiit‬-Tour raus...
Daniele Negroni freut sich auf seine #‎MitSichahaiit‬-Tour© Facebook / Daniele Negroni
Daniele Negroni freut sich auf seine #‎MitSichahaiit‬-Tour
Zwei Monate noch, dann steht Daniele Negroni endlich wieder auf den großen Bühnen Deutschlands! Und nicht nur die Fans freuen sich total drauf. Auch der 19-Jährige ist schon total heiß auf die #‎MitSichahaiit‬-Tour.

"Die Vorbereitungen sind ja gerade in vollem Gange. Wir planen Tänzer einzubauen anstatt eine Band, dann bin ich gerade an meiner Setlist. Außerdem nehme ich jetzt Gesangsunterricht, denn ich möchte nicht, dass mir das Gleiche passiert wie bei den anderen Touren - also keine Stimme mehr", lacht Dani im BRAVO.de-Interview.

Worauf sich die Fans wohl freuen können? "Um ein Live-Gefühl zu bekommen, habe ich einige unplugged Songs geplant. Dann gibt es natürlich diverse Überraschungen während der Show, aber ich möchte nicht zu viel verraten, denn ein bisschen Vorfreude muss sein..."

Was auf jeden Fall nicht fehlen darf, ist der Glücksbringer sein Mom. "Ich habe immer meine Kette an die mir MC. Eule geschenkt hat."

Und wie sieht's eigentlich mit Partys und Girls während der Tour aus - feiert Daniele ein richtiges Rockstarleben? "Naja, man konzentriert sich eher darauf, dass die Stimme erhalten bleibt. Ich möchte eine erfolgreiche und perfekte Show – in allen Städten in denen ich sein werde - abliefern. Da passt feiern nicht in das Konzept!"
 

Die Tourtermine

Yeah! Du kannst entscheiden, wo Daniele Negroni auftreten soll!© Actionpress
Yeah! Du kannst entscheiden, wo Daniele Negroni auftreten soll!
Endlich ist es wieder so weit: Daniele Negroni geht erneut auf große Deutschland-Tour - und DU konntest entscheiden, wo der "DSDS"-Finalist von 2012 auftreten soll!

Jetzt sind die Termine der #‎MitSichahaiit‬-Tour - präsentiert von BRAVO - endlich öffentlich!

23. Oktober: Köln, Luxor
25. Oktober: Bremen, Kulturbahnhof
26. Oktober: Bochum
27. Oktober: Hamburg, Stage Club
28. Oktober: Hannover, Mephisto
29. Oktober: Leipzig, Werk 2
31. Oktober: Berlin, C Club
2. November: München, Backstage Halle
3. November: Frankfurt, Nachtleben
5. November: Wien, WUK
6. November: Stuttgart, Das Cann
7. November: Burglengenfeld, VAZ

Und du kannst dabei sein! Mach mit und gewinne Tickets für eine der Shows. Schick uns eine E-Mail mit dem Betreff "Daniele Negroni" sowie deinem Namen, deiner Adresse, deiner Telefonnummer und deinem Alter an gewinnspiel@bravo.de.

Daniele Negroni auf Tour - du konntest entscheiden

Auf der Online-Plattform Stagelink konntest du die Stadt eintragen, in der Dani live performen soll. Sogar den Ticketpreis bestimmst du selbst.

Aus den eingetragenen Werten wurden dann der Tourplan erstellt.

Daniele Negroni: "Bulletproof Tour 2013"

Daniele Negroni geht wieder auf Tour
Daniele Negroni geht wieder auf Tour
Vor Kurzem erst veröffentlichte Daniele Negroni seine neue Single "Why Do i Do". Für den Videodreh ging es extra nach Miami (» wir berichteten...). Zurück in Deutschland bleibt für den 17-Jährigen nicht viel Zeit zum Relaxen. Am 6. Juli ist der Sänger beim "Superstar Open Air" im Heidepark Soltau am Start. Auch die folgenden "DSDS"-Kollegen sind dabei: Luca Hänni, Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth, Sarah und Pietro Lombardi, Mehrzad Marashi, Menderes Bagci, Vanessa Krasniqi und viele andere.

Am 12. Juli startet dann die "Bulletproof Tour 2013". In verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich präsentiert Daniele die Songs aus seinen beiden Alben "Crazy" und "Bulletproof". Hier sind alle Termine auf einen Blick:


Freitag, 12.07.2013: Mannheim, Alte Seilerei
Samstag, 13.07.2013: Regensburg, Donau Arena
Samstag, 07.09.2013: Ingolstadt, Eventhalle Westpark
Sonntag, 08.09.2013: Wien (Österreich), WUK
Montag, 09.09.2013: München, Backstage
Dienstag, 10.09.2013: Frankfurt am Main, Batschkapp
Mittwoch, 11.09.2013: Bochum, Zeche
Donnerstag, 12.09.2013: Hamburg, KNUST
Freitag, 13.09.2013 Köln Luxor
Samstag, 14.09.2013: Berlin, Frannz Club
Freitag, 27.09.2013: Erfurt, Alte Oper
Sonntag, 29.09.2013: Stuttgart, Wagenhallen
Hast du Daniele Negroni schon mal live gesehen?
Na klar!!!
Ne, aber ich hab es vor.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Daniele Negroni geht wieder auf Tour!
Datum
22. August 2014
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Mandy Capristo & Mesut Özil
Mandy Capristo & Mesut Özil: Zeigen ihr Luxushaus
Die Gerüchte, dass Mandy Capristo und Mesut Özil bald heiraten werden, verdichten sich immer mehr. mehr
Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth: Neuer Job als Radio-Moderatorin
Als Radio-Moderatorin wird Lisa Wohlgemuth ab sofort bei Hitradio RTL zu hören sein.mehr
Luca Hänni in Angst!
Luca Hänni wird von einem Fan regelrecht verfolgt. Jetzt hat sie ihnm wieder abgefangen!mehr