BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Dschungelcamp 2014: Die Kandidaten!

Dschungelcamp 2014: Bitchfight der Dschungel-Zicken

Nicht nur bei den Kandidaten des Dschungelcamp 2014 gab es krassen Zoff. Jetzt legt sich Gabby auch mit einer früheren Campbewohnerin an...
Gabby und Georgina zicken sich auf Facebook richtig an© RTL / Getty Images
Gabby und Georgina zicken sich auf Facebook richtig an
Ding-Ding-Ding - der Kampf der Dschungel-Zicken ist eröffnet! In der einen Ecke finden wir Gabby Rinne, Bewohnerin des diesjährigen Dschungelcamps. In der anderen Ecke steht Georgina Fleur - sie war im letzten Jahr im australischen Dschungel.

Auf Faceboff zoffen sich die beiden Lästerschwestern richtig an. Grund dafür ist eine Nachricht von Gabby an ihre Fans: "Back in Germany & ready 4 some Worrrrrk!!! Um 06:00 gelandet direkt von RTL ner Meute von Fotografen, Fans und Journalisten empfangen! Los geht's!! Und gleich weiter nach Ischgl!!! Freu mich Mega auf meinen Auftritt im Pascha Morgen !!! Kisses", schreibt die Sängerin freudig. Dieser PR-Auftritt geht Georgina jedoch voll gegen den Strich. Pampig meint sie: "Krass erst im Dschungel lästern... aber meine Kontakte dann trotzdem nutzen... hinterpfotzig!!!"

Das lässt Gabby allerdings nicht auf sich sitzen. Die 24-Jährige antwortet lässig: "Pfotzig... Wird mit f. geschrieben -ohne p- --vollpfosten ... Aber mit pf... Lg..."

Ob dieser Bitchfight damit sein Ende gefunden hat? Wir sind uns da nicht sicher...

So stimmten die Zuschauer ab

Larissa gönnt Melanie den überraschenden Sieg© RTL - Stefan Menne
Larissa gönnt Melanie den überraschenden Sieg
Die meisten Zuschauer - aber auch die Dschungelkönigin 2014 Melanie - waren sehr überrascht über den Ausgang beim Dschungelcamp 2014 am Samstag! Melanie Müller (25) hat Publikumsliebling Larissa Marolt (21) geschlagen.

RTL hat nun die offiziellen Voting-Zahlen veröffentlicht. Dabei kam raus, dass Larissa bis zum Halbfinale tatsächlich noch vorne lag. Vom ersten Tag an hatte das österreichische Model die meisten Zuschauer-Stimmen bekommen.

Erst zum Halbfinale am 31.01 kippte Larissas Siegeszug und Melanie bekam zum ersten Mal die meisten Stimmen mit 48,59 Prozent. Larissa wurde mit 36,73 Prozent somit auf den zweiten Platz verbannt.

Jochen bekam im Finale lediglich 11 Prozent und landete damit auf den dritten Platz.

Am Ende gewann Melanie mit ihrer ehrlichen Art und ihrer Furchtlosigkeit in den Prüfungen das Herz der Zuschauer und gewann mit insgesamt 60,4 Prozent gegen Larissa.

So aufregend war das Dschungelcamp 2014

Du willst wissen, was im Dschungelcamp abgeht? Wer die krassesten Sprüche klopft und die verrücktesten Aktionen bringt? Jeden Tag gibt's neue Updates in unserem. . .

►► Dschungelcamp Tagebuch 2014!◄◄

Dschungelcamp 2014! Seit dem 17. Januar 2014 sitzen wieder mehr oder wenige bekannte Promis im Dschungelcamp 2014. Noch bis zum Finale am 1. Februar zeigt RTL jeden Abend die Highlights aus dem Camp!

Ihr habt abgestimmt: Larissa wird Dschungelkönigin!

Unsere Leser haben schon immer einen guten Riecher bewiesen: Seit Tagen rufen wir euch dazu auf, eure Stimme abzugeben und damit eure Vorhersage, wer beim Dschungelcamp 2014 die Krone holen wird.

Bisher sieht das Voting so aus:

1. Platz: Larissa
2. Platz: Melanie
3. Platz: Jochen
4. Platz: Tanja

Wenn es nach euch geht, dann hat Larissa die Krone schon sicher! Wir sind gespannt, ob das auch wirklich eintreffen wird, die Chancen dafür sind jedenfalls richtig hoch!

Die Kandidaten des Dschungelcamp 2014!

Diese Kandidaten werden in den australischen Dschungel ziehen! und wurden bereits von RTL bestätigt:

Melanie Müller (25) hat am 01. Februar die Dschungelkrone ergattert
Jochen Bendel (41) (Raus am 01. Februar 2014)
Gabby Rinne (24) (Raus am 28. Januar 2014)
Larissa Marolt (21) (Raus am 01. Februar 2014)
Michael Wendler (41) (Raus am 20. Januar 2014)
Mola Adebisi (40) (Raus am 26. Januar 2014)
Marco Angelini (29) (Raus am 29. Januar 2014)
Corinna Drews (51) (Raus am 24. Januar 2014)
Winfried Glatzeder (68) (Raus am 30. Januar 2014)
Tanja Schumann (51) (Raus am 31. Janaura 2014)
Julian F. M. Stöckel (26) (Raus am 25. Januar 2014)

Der amtierende Dschungellkönig Joey Heindle hat auch schon seinen Favoriten verraten. Wer hält durch im Camp und wer werd das Handtuch schmeißen?

Die Teilnehmer des Dschungelcamp 2014© RTL_Stefan-Gregorowius
Die Teilnehmer des Dschungelcamp 2014

Voting: Wer soll Dschungelkönig werden?

Wer wird Dschungelkönig 2014? Vote mit!
Jochen Bendel
Larissa Marolt
Melanie Müller
Tanja Schumann
Credit der Voting-Bilder: RTL Stefan Gregorowius

Quotenrekord!

Wahnsinn! Das "Dschungelcamp" räumt ab! Mittwoch Abend, den 22. Januar 2013, feierte die Show einen fetten Quotenrekord!
An dem Abend haben über 8 Millionen Zuschauer eingeschaltet und wollten sehen, was im australischen Dschungel abgeht!

In der Zielgruppe der werberelevanten Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren konnte RTL sogar 5,15 Millionen Zuschauer vor den TV locken. Wahnsinn, dass sind 51%! Das bedeutet, dass jeder zweite (werberelevante) Zuschauer das "Dschungelcamp" gesehen hat!

Wenn das so weitergeht, dann könnte die aktuelle Staffel des Dschungelcamps die erfolgreichste Staffel ever (ever, ever...!) werden!

Außerdem, so berichtet Horizont.net, dass das Hashtag #ibes ("Ich bin ein Star") ist auf Twitter richtig abgeht! So viel wurde in Deutschland schon lange nicht mehr zu TV-Serien getwittert!

Wer ist rausgeflogen?

© RTL / Stefan Menne
Michael Wendler

Am 20. Januar hatte Michael Wendler keinen Bock mehr (vielleicht weil Larissa ihm die Show stahl?) und hat den Befreiungsruf "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen. Michael ist damit der erste Kandidat, der das Dschungelcamp 2014 verlässt!

Corinna Drews

Am 24. Januar dürfen endlich die Zuschauer wählen, wer das Camp verlassen soll. Die Zuschauer entscheiden sich für Corinna Drews. Keine große Überraschung - man hat sie im Camp eh kaum wahrgenommen.

Julian F.M. Stöckel

Am 25. Januar wählen die Zuschauer Julian raus. Seine Fanbase aus Berlin konnte ihn leider nicht im Camp halten. Besonders Larissa ist sehr traurig, dass er gehen muss...

Mola Adebesi

Bei vielen galt Mola als großer Favorit im Dschungelcamp. Durch seine dummen und gemeinen Sprüche gegenüber Larissa und den anderen hat er sich aber fix ins Aus katapultiert und wurde so von den Zuschauern am 26. Januar rausgewählt!

Gabby Rinne

Gabby war so selbstsicher, dass sie nicht das Camp verlassen muss...tja, wohl ein bisschen zu sehr. Die Zuschauer haben am 28. Januar nicht mehr oft genug für sie angerufen...!

Marco Angelini

Erst bändelete er mit Gabby an und lästerte mit ihr über Larissa, dann versagte er auch noch in der Dschungelprüfung an der Seite von Melanie...tja, die Quittung gab's direkt am 29. Januar als kaum noch jemand für ihn angerufen hat!

Winfried Glatzeder

Gegenüber Larissa und auch den anderen Campbewohnern wird Winfried immer gehässiger und als Larissa sich bei ihm die Hände abwischt, passiert es: Er schubst sie weg! Alle sind entsetzt! Dafür gab's sogar eine Abmahnung von RTL! Die Kündigung stellten aber die Zuschauer aus, als sie am 30. Januar nicht mehr für ihn anriefen. Jetzt muss er das Camp verlassen.
Gabby ist auch raus!© Stefan Menne
Gabby ist auch raus!

Gerüchte-Ticker der Kandidaten

Larissa:
Innerhalb weniger Tage hat sich Larissa zum Hass-Objekt der Zuschauer entwickelt. Bisher wurde immer nur das Model in die Dschungelprüfung gewählt...doch spielt Larissa nur eine Rolle?

Dafür sprechen einige Punkte:
1. Sie hat die Lee-Strasberg-Schauspielschule in New York besucht!
2. Ihr Vater Heinz Anton Marolt (55) sagte gegenüber der BILD-Zeitung: "Meine Tochter gibt sich so, wie sie auch privat ist: unverstellt, selbstbewusst und emotional. Manchmal ein wenig tollpatschig und zerstreut, was sie jedoch nicht minder liebenswert macht. Dies alles natürlich stets im Bewusstsein, jener Rolle gerecht zu werden, die für Larissa für das jeweilige Projekt – in diesem Fall das Dschungelcamp – angedacht ist. Mit Larissa erreicht RTL Quotenrekorde."

Nur Dschungel-Mitbewohner Winfried Glatzeder hat bedenken: "Wenn DAS gespielt ist, dann so gut, dass ich vor ihr niederknie."

Übrigens: eine Camp-Psychologin schaut zu, falls Larissa nicht mehr mit der Situation klarkommt, kann jederzeit eingegriffen werden!
© RTL / Stefan Menne
Mola:
Hat Mola eine Freundin? Im Interview mit RTL hat er gesagt, er wisse nicht, wie sein Beziehungsstatus gerade ist. Was ist damit nur gemeint? Hat er gerade jemanden kennengelernt? Hat seine Beziehung eine Krise und beide machen eine Pause?

Man weiß es nicht! Promiflash hat aber nun ein sehr romantisches Bild bei Facebook entdeckt, dass Mola und ein Mädchen kuschelnd vor'm Eiffelturm in Paris zeigt. Aufgenommen wurde das Foto Silvester und darunter steht "Ich lass dich nie wieder gehen!"
© RTL / Stefan Menne

Wann läuft das Dschungelcamp 2014 im Fernsehen? Die Sendezeiten!

Einzug: Freitag, 17.01.2014 um 21:15 Uhr

Samstag, 18.01.2014 um 21:15 Uhr
Sonntag; 19.01.2014 um 22:00 Uhr
Montag, 20.01.2014 um 22:15 Uhr
Dienstag, 21.012.2014 um 22:05 Uhr
Mittwoch, 22.01.2014 um 22:15 Uhr
Donnerstag, 23.01.2014 um 22:15 Uhr
Freitag, 24.01.2014 um 22:15 Uhr

Samstag, 25.01.2014 um 22:15 Uhr
Sonntag, 26.01.2014 um 22:00 Uhr
Gabby:
Gabby wurde mit 15 Jahren Mutter. Ihre Tochter lebt seit Geburt bei einer Pflegefamilie - doch jetzt gibt es Gerüchte, dass Gabby ihre Tochter zurück haben möchte! Doch ob das Jugendamt da so einfach mitspielt? Immerhin hat sich Gabby gerade erst für den Playboy ausgezogen.

Michael Wendler
Jaja, der Wendler - kaum war bekannt, dass er ins Dschungelcamp zieht, wurde schon fleißig gelästert. Natürlich erscheint pünktlich zum Einzug seine neue Single "Unser Zelt auf Westerland" und kurz darauf geht seine Tour los. Alle perfekt, oder?
Im Camp ist Melanie aber sichtlich aufgeregt, angeblich hat Michael über Ossis hergezogen. Leipzigerin Melanie will das aber nicht auf sich sitzen lassen und schimpft vor den anderen Camp-Bewohnern über Michael. Aber es hat niemand die Ossi-Lästerattacke gehört. Alles nur ein fieses Gerücht?
© RTL / Stefan Menne
Montag, 27.01.2014 um 22:15 Uhr
Dienstag, 28.01.2014 um 22:15 Uhr
Mittwoch, 29.01.2014 um 22:15 Uhr
Donnerstag, 30.01.2014 um 22:15 Uhr
Freitag, 31.01.2014 um 21:15 Uhr

Finale: Samstag, 01.02.2014 um 22:15 Uhr

Sondersendungen:
Sonntag, 02.02.2014 um 20:15 Uhr ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Der Tag danach!")
Sonntag, 16.02.2014 um 20:15 Uhr ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome Back")


Übrigens: Dieses Jahr stammt der Song des Dschungelcamp 2014 von Lily Allen. Ihr Song "Hard out Here" passt einfach super! Hier kannst du das krasse Musikvideo zum Song ansehen!

Gerüchteküche: So wurde vorher über die Teilnehmer spekuliert!

Wieder einmal hat die "BILD"-Zeitung ein paar neue Namen ins Gespräch gebracht, wer womöglich in wenigen Wochen ins Dschungelcamp 2014 als Kandidat einziehen wird. Die Rede ist von Megaupload-Gründer Kim Schmitz, der wohl sehr an der hohen Gage interessiert zu sein schien. Angeblich darf der 39-jährige Kim Schmitz aber nicht ins Dschungelcamp, weil er wegen dem laufenden Verfahren gegen ihn nicht nach Australien einreisen darf.

Auch Marco Angelini (29) ist im Gespräch! Er hat 2008 den 4. Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" gemacht und sich danach auf sein Studium konzentriert. Mittlerweile ist er promovierter Allgemeinmediziner. Geht er wirklich in den australischen Dschungel? Wenn wir der "BILD" glauben dürfen: ja!

Überraschenderweise sieht dieselbe Zeitung auch den 68-jährigen Schauspieler Winfried Glatzeder ins Dschungelcamp 2014 als Kandidat einziehen! Bekannt wurde er als Hauptkommissar Ernst Roiter in der Serie "Tatort". Auch diese Information ist noch nicht bestätigt.
Gehen DSDS-Teilnehmer Marco Angelini und Tatort-Schauspieler Winfried Glatzeder als Kandidaten ins Dschungelcamp 2014? Kim Schmitz dagegen hat leider ein Einreiseverbot nach Australien.© Getty Images / Action Press
Gehen DSDS-Teilnehmer Marco Angelini und Tatort-Schauspieler Winfried Glatzeder als Kandidaten ins Dschungelcamp 2014? Kim Schmitz dagegen hat leider ein Einreiseverbot nach Australien.
Zuletzt wurde gemunkelt, dass der Sänger Michael Wendler ins Dschungelcamp 2014 als Kandidat zieht! In der "Bild"-Zeitung stand, dass der Sänger bereits seine Termine für Januar und Februar abgesagt hat - genau die Zeit, in der das Dschungelcamp stattfindet.

Tjaaaaa, an den Gerüchten ist aber nichts dran! Kurze Zeit später hat Michael Wendler die Meldung bereits wieder auf seiner Facebook-Seite dementiert: (Edit: 10. Januar 2014: Der Wendler hat seine Fans knallhart angelogen. Er geht nämlich doch als Teilnehmer in den Dschungel!)
Laut der "Bild"-Zeitung steht eine Kandidatin nun fest! Es ist Erotikmodel Melanie Müller. Die 24-Jährige wurde bekannt durch die Sendung "Der Bachelor". Sehr freizügig und sexuell aufgeschlossen zeigte sich damals die Blondine im TV. Da können wir uns auf einiges gefasst machen beim "Dschungelcamp" 2014.

Auch Tanja Schumann soll ihre Zusage für das "Dschungelcamp" gegeben haben. Sie zählte von 1993 bis 1998 zur Stammbesetzung von "RTL Samstag Nacht".

Ein potenzieller Kandidat ist Schauspieler Lars Steinhöfel. Er spielt den Easy Winter bei "Unter Uns". Ein bisschen Erfahrung hätte Lars auch schon mit dem Dschungelcamp. Er hat letztes Jahr seine Kollegin und gute Freundin Claudelle Deckert nach Australien begleitet.

Die Gerüchte, dass Ex-No Angel Vanessa Petruo Kandidatin beim Dschungelcamp 2014 wird stimmen wohl eher nicht. Sie hat auf ihrer Facebook-Seite Stellung dazu genommen: "Not true! So nen Dreck mach ich nicht."
Natalia Osada war Kandidatin beim "Promi Big Brother"!© Getty Images
Natalia Osada war Kandidatin beim "Promi Big Brother"!
In der letzten BRAVO WebTV-Folge waren dann auch "Bachelor"-Kandidatin Sarah Gering und "Promi Big Brother"-Kandidatin Natalia Osada zu Gast bei Sascha im Web TV-Studio! Dabei fiel auch die Frage, ob sich die beiden denn vorstellen können, ins Dschungelcamp zu ziehen! Sarah sagte sofort "Neeeee", aber Natalia lächelte nur und zuckte mit den Schultern. Aha! Ein Hinweis? Wird sie ins Dschungelcamp ziehen??? Was denkst du, schau dir hier das Video an:

Ein Pornodarsteller im australischen Dschungel?

Ganz hoch im Kurs als Kandidatin steht auch Sarah Joelle Jahnel. Als Letztes war sie im "Promi Big Brother"-Haus zu sehen. Auch bei DSDS hat sie schon mitgemacht und sich für den Playboy ausgezogen! Da ist die logische Schlussfolgerung ja schon fast das Dschungelcamp, oder? Sarah lässt uns im Dunklen tappen, in dem sie auf ihrer Facebook-Seite schrieb: "Wurde heut schon 7 mal gefragt, ob es stimmt, dass ich ins Dschungelcamp gehe. Was ich dazu zu sagen habe??? GAAAR NIX."

Schon letztes Jahr wollte Klaus Aichholzer aka "Porno-Klaus" -Schauspieler und Pornodarsteller- in den australischen Dschungel gehen. Wird er es dieses Jahr schaffen? Gemunkelt wird es zumindest!

Weitere Namen für eventuelle Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 sind Ex-"Queensberry"-Sängerin Gabby Rinne, der Ex-"Touché"-Boy Martin Scholz sowie Jungdesigner und selbsternannter "It Boy" Julian Stöckel.
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Dschungelcamp 2014: Bitchfight der Dschungel-Zicken
Datum
04. Februar 2014
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Stars früher und heute
Stars früher und heute
Du glaubst nicht, wie "DSDS"-Star Daniel Küblböck heute aussieht.mehr
Das perfekte Promi-Dinner
Das perfekte Promi-Dinner: Hei-e Details beim "Dschungel"-Spezial!
"Das perfekte Promi-Dinner": Gabby und Melanie setzen auf sexy Hilfen!mehr
Dschungelcamp-Tagebuch 2014
Dschungelcamp 2014: Wer ist rausgeflogen? Was ist passiert? - Das Dschungelcamp-Tagebuch 2014mehr