BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Gold-Otto für M. Steiner

Gold-Otto für M. Steiner

Der Olympiasieger im Gewichtheben von Peking holte sich seinen Preis in der BRAVO Sport-Redaktion ab. Von Gewinner-Kind Nico bekam er den goldenen Otto in der Kategorie ?Sportler des Jahres? überreicht!
© Getty Images
Es wurde kurz dunkel, als Matthias Steiner in der Tür zur BRAVO Sport-Redaktion stand. Ein Mann wie ein Bär, 1,83 m groß und 140 Kilo schwer. Aber Angst muss keiner vor dem Olympiasieger im Gewichtheben haben. Gut gelaunt und ständig lachend hatte Steiner im Nu die Redaktion im Griff. Egal ob im Chefsessel oder beim Leserbriefe beantworten, der stärkste Mann der Welt freute sich über jede Aufgabe, die die BRAVO Sport-Reporter für ihn überlegt hatten. Sogar beim Umzug innerhalb der Redaktion packte Steiner mit an!

Der Höhepunkt des Besuchs war allerdings die Übergabe des Gold-Ottos in der Kategorie "Sportler des Jahres". Der Gewinner des Treffens, Nico aus Bergisch Gladbach, überreichte Matthias Steiner die Trophäe. Dieser nahm sie freudestrahlend entgegen und sagte, der Otto sei der geilste Preis, den er bisher bekommen hat!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
Gold-Otto für M. Steiner
Datum
31. März 2009
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Olympia 2014
Olympia 2014: Die heißesten Sportler
Am 7. Februar beginnen die Olympischen Winterspiele in Sotschi.mehr
Der Super Bowl 2014
Der Super Bowl 2014: Diese Clips hast du verpasst
Diese Filmtrailer ließen das Match beim Super Bowl 2014 zur Nebensache werden...mehr
Frauenfußball-WM 2011
Die Japanerinnen haben sich gegen den Favoriten USA durchgesetzt und den Titel nach Hause geholt.mehr