Edelman: Groupie postet Bild nach dem Sex!

Dieses After-Sex-Selfie von Julian Edelman und Sabrina erhitzt die Gemüter.

Football-Star Julian Edelman hat gerade mit den New England Patriots den Super Bowl gewonnen. Logisch, dass da ordentlich gefeiert wird. Dabei hat er auch Sabrina aus Boston kennengelernt, mit der er eine heiße Nacht verbracht hat.

Warum wir das wissen? Sabrina hat ein Beweisbild auf der Dating-App Tinder hochgeladen! „Gerade mit Edelman gef***t. Ungelogen“, schrieb sie dazu. Sie hat es sogar als ihr Profilbild eingestellt, so dass jeder User es sehen konnte! Darauf sieht man Sabrina und im Hintergrund den schlafenden Edelman.

Das Profilbild von Sabrina bei Tinder.
Das Profilbild von Sabrina bei Tinder.

Warum Sabrina das Beweisbild nach dem Sex gerade bei Tinder hochgeladen hat, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Doch es dauerte nicht lange, da bekam sie einen heftigen Shitstorm in Internet ab! Die User sind sich einig: Edelman so bloßzustellen geht gar nicht!

Inzwischen zeigt sich Sabrina einsichtig. Gegenüber „TMZ“ sagte sie: „Einige Footballspieler haben mir geschrieben, dass sie wirklich enttäuscht von mir sind. Ich habe offensichtlich einen Fehler gemacht, den ich nicht mehr rückgängig machen kann.“

Warum Sabrina das Bild von ihr und Edelman gemacht hat? „Er ist eingeschlafen und mir war langweilig und ich war betrunken. Ich fühle mich ganz schrecklich.“

Dieses Selfie ging nach hinten los! Viele Clubs in Boston sollen ihr bereits Hausverbot erteilt haben. Übrigens: Edelman selbst hat sich zu dem After-Sex-Bild noch nicht geäußert. Ein Gentleman schweigt und genießt…

Was sagst du zu der Aktion von Sabrina? Schreib deine Meinung in die Kommentare!