Benzema: Was geht da mit Rihanna?

Karim Benzema und Popstar Rihanna haben wild in New York gefeiert.
Karim Benzema und Popstar Rihanna haben wild in New York gefeiert.
 


Nanu, was geht denn da zwischen Karim Benzema von Real Madrid und Popstar Rihanna? Die beiden wurden jetzt in New York gesichtet!

In einem Club sollen Benzema und Rihanna bis fünf Uhr morgens zusammen gefeiert haben. Erst tranken sie ein paar Drinks zusammen, dann ging es ab auf die Tanzfläche. Doch damit nicht genug: Nach dem Clubbesuch war das Date noch nicht vorbei. Der Fußball-Star und die Sängerin  landeten anschließend noch in einem Diner, wo es erst einmal ein schönes Frühstück gab.

Dass Rihanna eine Vorliebe für Fußball-Stars hat ist übrigens nicht neu. Schon bei der WM 2014 hat sie sich auf die Weltmeister-Party unserer Nationalmannschaft geschlichen und bis spät in die Nacht mit Mario Götze, Bastian Schweinsteiger und Co. gefeiert.