Shirin David: Das musst Du über den DSDS und Youtube-Star wissen!

Shirin David gehört seit Jahren zu den größte Youtube-Stars in Deutschland. Seit 2017 sitzt sie außerdem in der Jury von DSDS neben Dieter Bohlen. Die 21-Jährige fällt besonders durch ihren Style, starkes Make-Up sowie Perücken auf. Mit bürgerlichem Namen heißt Shirin David übrigens Barbara Sheynika Davidavicius und hat sowohl iranische als auch litauische Wurzeln. 

Wir verraten Euch hier alles, was ihr über Shirin David sonst noch wissen müsst!

  • Shirin David News
  • Shirin David bei Youtube
  • Shirin David: Musik liegt ihr im Blut
  • Shirin David bei DSDS
  • Shirin David: Hat sie einen Freund? 
  • Shirin David ohne Perücke
  • Shirin David ungeschminkt
  • Shirin David: Sind ihre Brüste echt?
  • Shirin David: So heißt sie bei Snapchat

24. Feb

 

Shirin David: Wie viel Geld verdient sie durch Youtube und DSDS?

Shirin David legt bislang eine steile Karriere hin. Auf Youtube ist sie ein Star. Dies verhalf ihr sogar für den Sprung ins richtig große Showgeschäft. Seit Januar sitzt sie bei Deutschland sucht den Superstar in der Jury. Doch wie viel Geld verdient die 21-Jährige eigentlich durch Youtube und DSDS? Cengiz Eyol, ebenfalls auf der Video-Plattform unterwegs, hat diese Frage in einem Video analysiert. 

Um ungefähr herauszufinden, wie viel Geld Shirin David verdient, rechnet Eyol alle möglichen Einkommens-Quellen ein. Dazu gehören: Social Media Postings, werberelevante Klicks auf Youtube, Merchandising, Product Placements sowie die DSDS-Gage. Sein Ergebnis: Shirin David verdient pro Monat etwa 100.000 Euro - wow! Wer sich den Rechenvorgang von Cengiz Eyol genau anschauen möchte, kann dies hier tun. 

21. Feb

 

Shirin David: Führerschein weg!

Shirin David wird sich mit dem Taxifahren anfreunden müssen. Der DSDS- und Youtube-Star hat jetzt in einem Video zugegeben, dass ihr Führerschein weg ist. 

In ihrem neuen Video muss Shirin Fan-Fragen beantworten, bei denen ihr jeweils zwei Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Für die DSDS-Jurorin kein Problem, bis die Frage "Taxi oder Auto?" gestellt wurde. "Auf jeden Fall selbst Auto fahren. Einfach rumfahren - das Problem ist nur, wenn du deinen Führerschein halt nicht mehr hast. Können wir bitte das Thema wechseln?", sagt eine leicht verunsicherte Shirin David.

Trotzdem führt sie das Thema danach noch weiter aus: "Ich bin wirklich depressiv deswegen. Ich Opfer muss jetzt wieder Taxi fahren. Es ist echt schlimm", so die 21-Jährige. Warum und für wie lange Shirin David ihren Führerschein verloren hat, verrät sie im Video jedoch nicht.  

Normalerweise wird die Fahrerlaubnis nur bei schweren Vergehen entzogen. Dazu gehören u.a. Drogen- und Alkoholverstöße, Unfallflucht, Rotlichtverstöße und natürlich auch Raserei bzw. das Erreichen der Maximalpunktzahl von acht Zählern in Flensburg. Da Shirin David allerdings noch in der Probezeit mit ihrem Führerschein ist, reichen auch schon kleinere Vergehen in den genannten Bereichen.  

17. Februar

 

Shirin David: Youtube als Karrieresprungbrett

Shirin David ist seit März 2014 bei Youtube. Momentan (Stand 17. Februar 2017) steht sie bei 1,98 Millionen Abonennten und ihre Videos wurden insgesamt schon mehr als 145 Millionen (!) Mal aufgerufen. Shirin David rangiert damit momentan insgesamt auf Platz 28 bei Youtube - also nur 27 Kanäle aus Deutschland haben noch mehr Abonnenten als sie. 

Shirin David ohne PerückE - HIER KLICKEN!

Shirin David ungeschminkt - Hier klicken!

In den Youtube-Videos von Shirin David geht es hauptsächlich um Beauty-Themen und Comedy. Bekanntheit erlangte sie zudem als Feature in den Song "Du liebst mich nicht" von Ado Kojo. Das Lied ist eine neue Version des 90er Hits von Sabrina Setlur, wurde über Youtube bekannt und erreichte sogar Platz 1 der iTunes-Charts! Shirin David kann also von sich behaupten, einen Nummer-1-Hit ihr Eigen zu nennen.

 

Shirin David: Musik liegt ihr im Blut

Shirin David und ihr Musik-Erfolg kommen allerdings auch nicht von ungefähr. Um ihr Taschengeld aufzubessern, war die jetzige DSDS-Jurorin als Straßenmusikern unterwegs. Gemeinsam mit ihrer Schwester stellte sie sich mit ihrer Schwester Patti in die Mönckebergstraße in Hamburg und sang die im Chor erlernten Lieder. Es war sogar profitabel: "In einer halben Stunde haben wir 50 Euro verdient. Das ist schon viel Geld, wenn man zwölf ist", so die hübsche Blondine über ihre Musik-Anfänge. 

Musik sollte auch danach immer noch ein Teil von ihr bleiben: Shirin David spielt Geige, Klavier, Oboe. Außerdem besuchte sie die Neumeier Balletschule und machte eine Ausbildung an der Jugendopernakademie, in dessen Rahmen sie auch in der Hamburger Staatsoper zu sehen war. Da soll noch einmal jemand behaupten, der Youtube-Star sei nicht musikalisch genug für die DSDS-Jury!

 
 

Shirin David: DSDS ist der bisherige Höhepunkt

"Shirin David bei DSDS" - diesen Satz hätte sich die Youtuberin vor einigen Jahren wohl nur träumen lassen. Mittlerweile ist es Realität. Im Oktober 2016 wurde bekannt, dass die 21-Jährige in der DSDS Jury sitzen und somit gleichzeitig auch die jüngste Jurorin aller Zeiten wird.

Shirin David weiß auch, worauf es bei DSDS ankommt: "Singen ist für mich die höchste Ausdrucksform von Gefühl. Dank meiner Ausbildung kann ich hören, ob jemand mit der richtigen Technik arbeitet. Wenn jemand einen Song jedoch nicht fühlt, dann fehlt hier für mich das Wichtigste", erklärte sie im Interview mit RTL. DSDS ist für sie auch kein reiner PR-Stunt. Laut eigener Aussage, schaute Shirin als Kind schon jede Folge von Deutschland sucht den Superstar mit ihren Eltern vorm TV. 

Alle News und Infos zu DSDS 2017 gibt es HIER!

 

Shirin David bei DSDS: Kritik gehört dazu

Seit Shirin David bei DSDS ist, gab es jedoch nicht nur positives Feedback. Nach der ersten Folge mit ihr in der Jury brach ein regelrechter Shitstorm los. Viele Zuschauer konnten besonders mit ihrem Äußeren nicht viel anfangen. Speziell ihr Make-Up und ihre Perücken waren Vorlagen für Hohn und Spott in den sozialen Netzwerken. 

Shirin David kann sich allerdings auch auf ihre Youtube-Fanbase verlassen. Die "Shirizzles" nehmen sie stets in Schutz und auch die DSDS-Jurorin selbst weiß mittlerweile mit Gegenwind richtig umzugehen. Im Großen und Ganzen ist es für Deutschland sucht den Superstar vielleicht sogar ein Segen, Shirin David in der Jury zu haben. Nach 14. Staffeln tut so eine polarisierende Figur der Show nämlich richtig gut!

 
 

Shirin David: Hat sie einen Freund?

Hat Shirin David einen Freund? Bei so viel Erfolg und gutem Aussehen müsste das doch eigentlich ein Selbstläufer sein, oder? Tatsächlich hatte der DSDS-Star in der Liebe noch nicht so viel Glück. Anfang 2015 kam sie mit dem Youtuber Chris von Bullshit-TV zusammen - richtig glücklich wurden Shirin David und er jedoch nicht. Zwischen den Web-Stars entwickelte sich eine On-Off-Beziehung, im Sommer 2016 war dann endgültig Schluss. 

Shirin David ist also Single. Doch was müsste ein potenzieller, neuer Freund denn können, um sie zu beeindrucken? In einem Youtube-Video verriet sie, dass sie auf "echte Männer" stehe. "Ich will einen Mann, der männlich ist. Der weiß, was er will", erklärt die Wahl-Kölnerin. Neben dem Charakter spielt allerdings auch noch eine weitere Sache eine Rolle: Nutella! Bei dem Schoko-Aufstrich wird die sexy Blondine nämlich schwach. Wer ein Date mit Shirin David hat, sollte also immer ein Glas auf Hinterhand haben ;)

 

Shirin David: Wie sieht sie ohne Perücke aus?

Shirin David ist der Paradiesvogel der diesjährigen DSDS-Staffel. Das fängt mit ihren sexy bis extravaganten Outfits an und hört bei ihren Frisuren auf. Die 21-Jährige ist anscheinend ein großer Fan von künstlicher Kopfbehaarung. Doch wie sieht Shirin David eigentlich ohne Perücke aus? Die Antwort findet Ihr hier: 

 
 

Shirin David ungeschminkt

Shirin David legt offensichtlich auch sehr viel Wer auf ihre Make-Up. Vielen Kritikern ist es oft zu viel, jedoch gehören die stark betonten Wangen und Augen auch zu ihrem Markenzeichen. Deswegen kommt häufig die Frage auf, wie Shirin David ungeschminkt aussieht. Wer sie dann einmal ohne Make-Up gesehen hat, wird definitiv überrascht sein. Shirin David ungeschminkt findest Du hier: 

 
 

Shirin David: Sind ihre Brüste echt?

Sind die Brüste von Shirin David echt? Neben ihren Perücken und Make-Ups steht auch immer wieder das üppige Dekelleté der gebürtigen Hamburgerin im Fokus. Shirin bestätigte in einem Interview, dass ihr Brüste nicht von Mutter Natur gemacht sind. In einem Youtube-Video gestand sie bereits 2015, dass sie eine Brust-OP an sich hat durchführen lassen. Sie hatte in jungen Jahren oft Komplexe wegen ihrer Oberweite und ist mit der neuen Größe zufrieden.  

Shirin David Brüste
Shirin David weiß sich in Szene zu setzen

Shirin Davids Brüste spielen auch bei den neuen Promo-Fotos für DSDS eine große Rolle. Die ganze Geschichte erfahrt ihr bei TV Movie.

Es wird außerdem immer wieder gemunkelt, dass Shirin David bei ihren Lippen und ihre Nase ebenfalls nachgeholfen hat. Dies hat sie jedoch nie bestätigt. 

 

Shirin David: So heißt sie bei Snapchat, Instagram & Co. 

Shirin David ist jetzt erst einmal jeden Samstag um 20:15 Uhr bei DSDS zu sehen. Bei Youtube finden ihre Fans sie sowieso jeden Tag. Wem Das noch nicht reicht, kann Shirin natürlich auch noch bei Snapchat und Instagram finden. 

  • Shirin David bei Snapchat: RealShirinDavid
  • Shirin David bei Instagram: @shirindavid
  • Shirin David bei Facebook: ShirinDavid2

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!