Shawn Mendes: Mit dieser Ankündigung macht er seine Fans happy!

Shawn Mendes: Das sind seine Pläne!
Wir dürfen uns auf tolle neue Songs freuen. . .

Shawn Mendes und sein MTV-Unplugged Album laufen bei uns gerade rauf und runter. Noch haben wir uns also nicht satt daran gehört. Doch mit dieser coolen Ankündigung macht er seine Fans (und uns!) trotzdem super happy! 

Shawn Mendes (19) gehört definitiv zu den Abräumern des Jahres. Nach einer erfolgreichen Tournee und Singles, die in den Charts bis nach ganz oben kletterten, gewann der süße Kanadier gerade erst zusätzlich drei Preise bei den "MTV Europe Music Awards". Zusammenfassend kann man sagen, dass 2017 ein unglaublich erfolgreiches Jahr für den Musiker war.

Und damit es für Shawn Mendes auch weiterhin so gut weitergeht, machte er jetzt eine Ankündigung, die alle Fans ziemlich freuen dürfte. Über Twitter verkündete er, dass er gerade mit voller Kraft an seinem neuen Album arbeitet. Juhu, wie cool! Zwar gibt es keine weiteren oder detaillierten Informationen, doch versprach Shawn in einem Interview mit "Billboard", dass er mit dem kommenden Album seine vorherigen Platten (übrigens drei Alben mit gerade einmal 19 Jahren - einfach krass!) noch übertreffen möchte.

Das Shawn Mendes, das nicht nur möchte, sondern vermutlich auch schaffen wird, bezweifeln wir übrigens ganz und gar nicht. Sobald es weitere News zu seinem dritten Album gibt, findest Du sie natürlich auf BRAVO.de ;)