Selena Gomez: Sexy "Cosmopolitan"- Covergirl

Sexy: Selena Gomez

Selena Gomez ist das März-Covergirl der US-Ausgabe der "Cosmopolitan". Die 19-Jährige ist zum ersten mal auf dem Cover des Magazins zu sehen. In einem wunderschönen pinken Kleid sitzt Selena Gomez in einer entspannten Pose da und wirft einen verführerischen Blick in die Kamera. Sel überrascht mit einem sehr erwachsenen und ziemlich sexy Look!

Im Interview mit der "Cosmo" verrät Selena, was das Verrückteste war, was sie jemals für einen Jungen gemacht hat. Sie ist für ihren Freund mal schnell um die Welt gejettet, nur um ihn zu sehen! Im Cosmo-Kurztest gab sie an: "Ich bin für zwei Tage nach Südamerika geflogen, und hatte dabei Null Schlaf!" Ob sie das für ihren aktuellen Boyfriend Justin Bieber (17) gemacht hat? Möglich wäre es! Denn Sel besuchte Justin letztes Jahr in Brasilien auf seiner Tour...

Sel schwärmt im Interview von ihrer Bezihung zu Justin und erklärt, was ihr in der Liebe wichtig ist: "Ich bin wie jedes andere 19-jährige Mädchen, das die erste große Liebe genießt. Wenn du verliebt bist, willst du ins Kino gehen, Zeit zusammen verbringen und einfach so normal wie möglich sein. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich jemanden gefunden habe, der diese Einstellung mit mir teilt." Die Sängerin erzählt im Interview mit der Cosmo, dass sie schon eine Beziehung hatte, in der alles heimlich ablaufen musste, und dass sie diese Situation überhaupt nicht gut fand. Recht so Sel, wenn man verknallt ist, darf man das auch zeigen!

Wie gefällt Dir Selenas sexy Look auf dem Cover? Und was war das Verrückteste, was Du jemals für einen Jungen/ ein Mädchen gemacht hast? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!