Selena Gomez legt eine musikalische Pause ein

2012 gibt's von Sel keine neue Musik

Du liebst die Musik von Selena Gomez? Auf ein neues Album von ihr wirst Du in diesem Jahr allerdings vergeblich warten. Denn Sel will mit der Musik Pause machen, da sie sich 2012 mehr auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren will. Gegenüber E!News verriet sie: "Wir (Selena und ihre Band The Scene) machen eine Pause von der Musik. Ich werde Anfang des Jahres zwei neue Filme drehen und bin total aufgeregt."

Einer der beiden Filme wird "Spring Breakers" sein, der sich um eine Gruppe von Mädchen dreht, die ein Restaurant überfallen, um ihre Reise zum Spring Break zu finanzieren. Ihre Freundinnen werden von Vanessa Hudgens und Emma Roberts gespielt.

Wir sind gespannt, wann der Film in unseres Kinos zu sehen sein wird und wünschen Selena Gomez für ihre Schauspielkarriere viel Erfolg. Was ist mit Dir? Magst Du Sel auch als Schauspielerin oder hörst Du lieber ihre Musik? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!