Sebastian Pannek: Das musst Du über den neuen Bachelor wissen!

Sebastian Pannek ist der neue Bachelor! 2017 kämpfen 22 Kandidatinnen um das 30-jährige Model in der Dating-Show "Der Bachelor" auf RTL. Doch wie tickt Sebastian Pannek privat? Hier gibt es alle Infos zum neuen Rosenkavalier auf RTL. 

22. Februar

 

Sebastian Pannek: Wie reagiert er auf diese Schock-Nachricht?

Sebastian Pannek hat beim Bachelor bislang defintiv ein Auge auf Kandidatin Kattia Vides geworfen. Die heiße Latina geht beim Bachelor bislang in die Sex-Offensive und versucht den Rosenkavalier mit vollem Körpereinsatz zu verführen. Doch heute (22. Februar) beim Einzeldate wird Sebastian Pannek mit einer krassen Schock-Nachricht von ihr konfrontiert. Die ganze Story gibt es hier:

21. Februar

 

Sebastian Pannek: Nächster Ex-Bachelor fordert mehr Offensive!

Sebastian Pannek hat momentan das große Glück (?) sich gleich mehrere Tipps von ehemaligen Bachelor-Kollegen anhören zu dürfen. Nach Oliver Sanne meldet sich nun auch Leonard Freier zu Wort und fordert vom aktuellen Rosenkavalier mehr Offensive!

Sebastian Pannek ist Leonard Freier momentan nämlich noch viel zu schüchtern, wie er im Interview mit Promiflash erzählt. "Er ist noch zu ruhig und zu zurückhaltend. Er muss ein bisschen mehr aus sich rauskommen, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, die Mädels richtig kennenzulernen", analysiert der Bachelor von 2016. 

Tatsächlich gibt Sebastian Pannek als Bachelor bisher nicht so viel Gas, wie es beispielsweise Paul Janke zu seiner Zeit tat. Beim romantischen Zweier-Date mit Kandidatin Viola Kraus kam es noch nicht zum ersten Kuss beim Bachelor 2017 - obwohl diese nicht abgeneigt gewesen wäre, wie sie später erklärte. Aber noch hat der 30-Jährige ein wenig Zeit für die erste Knutscherei. Immerhin sind noch 15 Ladies im Rennen, die potenziell dafür herhalten könnten ;)

20. Februar

 

Sebastian Pannek: Model für Penny und Lidl

Sebastian Pannek arbeitet neben seiner Tätigkeit in einer Werbeagentur auch als Model. Für welche Marken genau er arbeitet, verriet er in der Show bislang noch nicht. Ein Blick auf die offizielle Homepage von Sebastian Pannek verrät: Er war schon das Gesicht für einige namenhafte Kampagnen. 

Der Bachelor arbeitete demnach schon für Kunden wie Adidas, Cartier und Esprit. Doch Sebastian Pannek ist auch im Einzelhandel um die Ecke zu sehen, wie dieser Tweet beweist: 

Sebastian Pannek Penny
Sebastian Pannek als Model für Penny

Sebastian Pannek ist also ein richtiger Bachelor "zum anfassen" ;)

15. Februar

 

Sebastian Pannek: Was läuft hinter den Kulissen ab?

Vor der Kamera spielt Sebastian Pannek den Rosenkavalier. Doch was geht eigentlich wirklich hinter den Kulissen beim Bachelor ab?! Immer wieder packen Ex-Kandidatinnen aus und berichten, dass sie sich in der RTL-Villa quasi wie eingesperrt gefühlt haben. Denn die Ladys sind von der Außenwelt abgeschottet und mussten ihre Handys abgeben.

Und wie ist die Sendung "Der Bachelor" eigentlich für Sebastian Pannek selbst? Während man bei den ersten Staffeln noch das Gefühl hatte, dass die Junggesellen wirklich nach ihrer Traumfrau suchen, kommt es inzwischen so rüber, als würden die Rosenkavaliere auch nur noch Fame wollen. Wie sieht das bei Sebastian Pannek aus? Inzwischen gibt es einige Hinweise die darauf deuten, dass er es auch nicht ganz ernst meint. Alle Details dazu im Video!

 

13. Februar 2017

 

Sebastian Pannek: Der neue Bachelor kommt gut an!

Sebastian Pannek kommt in seiner Rolle als Bachelor 2017 nicht nur gut bei den Kandidatinnen an. Auch die Zuschauer wollen den Junggesellen seine Rosen verteilen sehen. Nachdem es in der ersten Folge noch leichte Startschwierigkeiten gab (3,11 Millionen Zuschauer), drehte die Show in der zweiten Episode auf. Ganze 3,56 Millionen schalteten ein, um Sebastian Pannek bei seiner Frauensuche zu begleiten. 

Damit übertrumpft der neue Bachelor erst einmal Leonard Freier: 2016 waren durchschnittlich 3,5 Mio. Zuschauer vor den TV-Geräten dabei als er der Rosenkavalier war. Momentan sieht es - zumindest aus Quoten-Sicht - für Sebastian Pannek also ganz gut aus. 

1. Februar

 

Sebastian Pannek: Beruf, Größe, Alter & Co. im Steckbrief

Die grundlegenden Infos zum neuen Bachelor Sebastian Pannek findet ihr im Steckbrief:

  • Sebastian Pannek Größe: 1,84 Meter
  • Sebastian Pannek Gewicht: 80 Kilogramm
  • Sebastian Pannek Alter: 30
  • Sebastian Pannek Beruf: Inhaber einer Werbeagentur, Model
  • Sebastian Pannek Familienstand: ledig, keine Kinder
  • Sebastian Pannek Haarfarbe / Augenfarbe: dunkelblond / grünblau
  • Sebastian Pannek Wohnort: Köln

 

Sebastian Pannek: So tickt der Bachelor privat

Sebastian Pannek ist ein absoluter Sport-Freak. Ob Fitness, Beachsoccer oder Fußball: Der Bachelor kommt gerne ins Schwitzen. Der Kölner spielte in der Jugend für den Fußball-Verein Rot Weiß Ahlen und war sogar kurz davor, Fußballprofi zu werden. Eine fiese Schulterverletzung machte diesen Traum allerdings zunichte. Die Ladies wird es vielleicht sogar freuen: Es ist fraglich, ob Sebastian ohne diese Verletzung jemals der Bachelor geworden wäre. 

Neben seiner Leidenschaft für den Fußball (Lieblingsverein ist übrigens der BVB), liebt Sebastian Pannek es außerdem die Welt zu bereisen. Couch Potatoes sind bei ihm also absolut Fehl am Platze. Sein Ziel im Leben ist klar: "Eine eigene kleine Familie", erzählt der Bachelor. Apropos Familie: Sebastian Pannek ist mit der ehemaligen Profi-Turnerin Magdalena Brzeska verwandt. 

 

@magdalenabrzeska @capriceeepxx @xxnoemixx7 #reunion #collage #cousins #christmas #girls

Ein von S E B A S T I A N (@sebastian.pannek) gepostetes Foto am

 

Sebastian Pannek Freundin: Wer hat gute Chancen bei ihm?

Sebastian Pannek hatte bisher vier Beziehungen. Die längst davon dauerte sogar sieben Jahre. Seit knapp anderthalb Jahren ist der Bachelor nun jedoch schon ohne Freundin unterwegs. Durch die Sendung "Der Bachelor" erhofft sich Sebastian endlich die Frau fürs Leben zu finden. "Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entsehen Ehen und Familien. Als sich die "Bachelor" Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!", erklärt der Rosenkavalier.

 

Wie sollte die neue Freundin von Sebastian Pannek aussehen? Der Bachelor gibt sich auf diese Frage sehr sympathisch: "Optisch habe ich keinen bestimmten Typen", erklärt Sebastian. Süß müsse die Auserwählte allerdings sein. Wer zudem treu ist, Humor hat und nicht den ganzen Tag nur auf dem heimischen Sofa hockt, hat gute Chancen beim 30-Jährigen.

Update: Hängt der Bachelor noch an seiner Ex-Freundin?

Sebastian Pannek ist zwar seit über einem Jahr Single, dennoch soll er angelich immer noch an einer Ex-Freundin hängen. Welche das ist, erfährst Du hier:

 

Sebastian Pannek: Wird er der beste Bachelor seit Paul Janke?

Sebastian Pannek bringt also gute Voraussetzungen mit, um der beste Bachelor seit langem zu werden! Bislang war für viele Paul Janke der mit Abstand unterhaltsamste Rosenkavalier in der Geschichte der RTL Daring-Show. Wird sich das 2017 ändern?

Bachelor unter sich: Sebastian Pannek und Paul Janke
Zwei Bachelor unter sich: Sebastian Pannek und Paul Janke

Sebastian Pannek und Paul Janke haben vieles gemeinsam: Beide Ex-Bachelor stehen total auf Fußball und haben sogar auf relativ hohem Niveau gespielt. Sie hatten keine Tochter als sie in der Sendung Rosen verteilt haben und die zwei Frauenschwärme waren noch nie verheiratet. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass die neue Staffel mit Sebastian Pannek wieder deutlich unterhaltsamer wird als die vergangenen.

 

Sebastian Pannek: Steht der Bachelor gar nicht auf Frauen?

Sebastian Pannek lebt als Bachelor eigentlich den Traum vieler jungen Männer: 22 Frauen buhlen um sein Herz und legen sich dafür richtig ins Zeug. Umso überraschender kommt daher diese Aussage von Peter Peschel, dem Onkel des 30-jährigen Rosenkavaliers: "Sebastian steht gar nicht auf Frauen und Feiern", verrät er dem Magazin OK!. 

Wie bitte?! Ist Sebastian Pannek etwa schwul und sucht gar keine Frau fürs Leben? Nicht so voreilig: Diese wirklich unglücklich formulierte Aussage hat in Wirklichkeit eine andere Bedeutung. Der Onkel vom Bachelor fügt nämlich noch hinzu: "Obwohl Sebastian bei Frauen total begehrt ist, geht er nicht auf Frauen zu. Er ist da sehr zurückhaltend." Sebastian Pannek scheint also einfach nur ein bodenständiger, schüchterner Typ zu sein - nicht mehr und nicht weniger. Puh, da fällt den Bachelor Kandidatinnen sicherlich ein Stein vom Herzen! 

 

Sebastian Pannek: Wie weit geht er mit den Kandidatinnen?

Sebastian Pannek hat in der ersten Folge vom Bachelor 2017 bereits einige intensive Blicke mit seinen Kandidatinnen ausgetauscht. Speziell bei den Gesprächen mit Fabienne und Anna war sogar schon ein leichtes Knistern zu erkennen. Doch wie weit würde der Bachelor mit den Ladies in der Show überhaupt gehen? Im Interview mit der IN gibt sich der Rosenkavalier ganz Gentleman-like.

Sebastian Pannek erklärt: "Mir war von Anfang an klar, dass ich beim "Bachelor" nicht mit einer Frau ins Bett gehen würde." One Night Stands kommen ihm nicht in die Tüte: "Die gab es, kann man aber an einer Hand abzählen", so der Hottie. Sex beim Bachelor wird es dieses Jahr also nicht zu sehen geben. Dafür aber jede Menge Knutscherei. Diese ist Sebastian beim Kennenlernen nämlich wichtig. Er hat dauch gleich noch einen Tipp für die Ladies parat: "Man sollte es mir nicht zu einfach machen."  

 

Sebastian Pannek: Wie geht er mit unehrlichen Kandidatinnen um?

Sebastian Pannek ist sich bewusst, dass es vielleicht nicht alle Kandidatinnen ernst mit ihm meinen: "Dass unter den 22 Mädchen die ein oder andere mit einem Auge darauf schaut, dass sie berühmt wird oder mit dem gewonnenen Bekanntheitsgrad ein paar Euro verdient, kann gut sein. Dass wirklich alle auf den großen Unbekannten scharf sind, glaube ich nicht unbedingt", bangt der Bachelor 2017 im Interview mit der "Closer".

Durch lange Gespräche mit den Mädels will Sebastian herausfinden, wer es wirklich ernst meint. Dafür hat er sich schon eine gute Strategie zurecht gelegt: "Man muss die richtigen Fragen stellen und sich die Reaktion anschauen, dann kann man zumindest erste Eindrücke sammeln. Natürlich habe ich auch ein Bauchgefühl, das mich persönlich selten im Stich gelassen hat."

 

Sebastian Pannek: Wer kriegt die letzte Rose beim Bachelor 2017?

Welche Kandidatin beim Bachelor 2017 am Ende das Glück hat, die letzte Rose von Sebastian Pannek zu bekommen, erfahren wir im großen Bachelor-Finale am 22. März auf RTL. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Ab dem 1. Februar muss der Schönling jeden Mittwoch einige der 22 Teilnehmerinnen aus dem Wettbewerb schicken, bis nur noch "die Eine" übrig ist. 

 

Wir drücken Sebastian Pannek die Daumen und hoffen, dass er die letzte Rose an die richtige Kandidatin gibt. Übrigens: Hier gibt es alle Bachelor 2017 Wiederholungen mit Sebastian Pannek.

Alle News zum Bachelor 2017 findest Du hier!

Alle Infos zu den Bachelor Kandidatinnen 2017 findest Du hier!

Alle Infos zu Sebastian Pannek als Model finest Du hier!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!