Robert Pattinson: Er designt jetzt Klamotten!

Robert Pattinson designt Klamotten
Wer hätte das gedacht? NIEMAND!

Wir haben ja wirklich mit vielem gerechnet, aber damit??? Robert Pattinson hat uns schon oft genug mit seiner schauspielerischen Leistung überzeugt. Jetzt will er es auf einem ganz anderen Gebiet probieren.

Im Interview mit dem US-Magazin "i-D" plauderte der fröhlich drauf los und erklärte: "Ich habe angefangen, Klamotten zu machen. Seit zwei Jahren treffe ich mich mit Produzenten und Experten. Es gibt schon ziemlich viele Teile. Ich liebe es, daran zu arbeiten. Ich lasse mich von den Städten inspirieren, die ich besuche und von den lokalen Handwerkern und Stoffen. In L.A. ist es richtig leicht mit Denim zu arbeiten und Workwear zu produzieren. In England konzentriere ich mich dagegen mehr auf Wolle und Strickmode. Was ich tue, ist also ziemlich facettenreich, Klamotten für Männer und Frauen, Dinge, die ich mit meinen Freunden zusammen produziere … Aber ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, ich will nichts verschreien …"

 

WAAAAS? Wie krass ist das denn? Das klingt ja mega! Und gut, obwohl Robert nicht zu sehr ins Detail gehen wollte, hat er uns schon eine ganze Menge verraten. Das einzige und ziemlich wichtige Detail, was er noch nicht loswerden wollte, ist, wann wir einen ersten Blick auf die Teile werfen können.

Und, ob seine Freundin FKA Twigs ihn vielleicht auch ein bisschen inspiriert hat? Die Sängerin hat es modetechnisch schon ziemlich drauf, also gut möglich!

Wir freuen uns schon jetzt uns sind ziemlich gespannt - eine Jeans oder einen Sweater von Robert Pattinson? Würden wir nur zu gern tragen!!! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!