Sind die Riverdale-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart ein Paar?

Riverdale-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart sind zusammen
Auch im echten Leben wirken Cole Sprouse und Lili Reinhart sehr vertraut!

Es ist eine Frage, die Millionen Bughead-Fans weltweit auf der Seele brennt: Sind die "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart ein Paar? In der beliebten Netflix-Serie daten sich ihre TV-Figuren Betty Cooper und Jughead Jones – aber auch in Wirklichkeit soll es gefunkt haben. 

18. April 2018 

 

Lili und Cole stehen zu ihrer Liebe

Endlich ist Schluss mit den Geheimnissen und dem Versteckspiel! Die "Riverdale"-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse stehen jetzt ganz offiziell zu ihrer Liebe. Die beiden haben nämlich süße Bilder voneinander gepostet, die ganz eineutig beweisen, dass die Netflix-Serien-Darsteller auch im echten Leben ein Paar sind. Die süßen Fotos vom Traumpaar gibt's hier!!!

 

16. April 2018

 

Die "Riverdale"-Stars im Liebesurlaub in Mexiko 

Trotz der Knutsch-Bilder aus Paris, haben wir immer noch kein offizielles Statement von Lili Reinhart und Cole Sprouse zur vermeintlichen Beziehung bekommen. Allerdings geben sich die beiden nicht mehr allzuviel Mühe, ihre Liebe vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen. Gerade sind sie nämlich zusammen in Mexiko! Hier findet ihr den Video-Beweis!

 

4. April 2018

 

Süße Küsse zwischen Cole Sprouse und Lili Reinhart in Paris!

Awwww, endlich scheint es offiziell zu sein: Cole Sprouse und Lili Reinhart sind ein Paar! Denn für eine französische "Riverdale"-Convention waren einige der Darsteller in Paris – der Stadt der Liebe! Das hat wohl auf die "Riverdale"-Stars abgefärbt, denn es gibt zahlreiche Paparazzi-Fotos, die Cole und Lili beim Knutschen, Kuscheln und einem Restaurant-Date zeigen. Wir können gar nicht genug von den Fotos bekommen! Eure "Riverdale"-Herzen schlagen auch schon höher? Dann solltet ihr euch unbedingt die real-life #Bughead Bilder anschauen.

 

Fan fragt Cole und Lili nach einem Statement!

Seit Sommer 2017 halten sich die süßen Liebes-Gerüchte, über die bislang noch keiner der beiden öffentlich geredet hat – bis jetzt! Nun wurden Cole und Lili jedoch beim PaleyFest-Fan Event im Paley Center auf eine mögliche Beziehung angesprochen. "Cole und Lili, es gibt so viele Gerüchte, dass ihr zusammen seid. Stimmt das?", fragt ein Fan aus dem Publikum. Kreisch-Alarm! Während sich Lili bloß die Hand vor das Gesicht hält, grinst Cole in die Menge und antwortet: ‘’War das jetzt eine Frage oder ein Statement? Denn du hast Recht!’’ Als das Mädchen die Frage erneut stellt, flüstert Cole in sein Mikrofon: ‘’Kein Kommentar!’’ Was das wohl zu bedeuten hat? Schau selbst:

 

So süß schwärmt Lili Reinhart über Cole Sprouse

Schon im Februar wurden die Dating-Gerüchte der "Riverdale"-Stars angeheizt, als Lili in einem Interview mit Ocean Drive über Cole und seine Erfahrungen im Showbiz sprach: "Er bringt uns alle wieder auf Boden, wenn zum Beispiel etwas falsches über uns verbreitet wird. Er ist immer derjenige, der sagt: 'Ignorier das einfach. Es geht vorbei!' Es ist eine beruhigende Energie, die er hat. Er hat das ja alles schon mal durchgemacht."

Süß! Aber ihren Beziehungsstatus will die schöne Blondine trotzdem nicht preisgeben. "Die Leute wollen unbedingt wissen, ob ich jetzt in einer Beziehung bin oder nicht. Ich verstehe das Interesse. Aber es heißt nicht ohne Grund Privatleben. Ich schulde es niemandem, darüber auszupacken. Ich fühle mich gerade nicht an einem Punkt in meinem Leben, wo ich bereit bin, öffentlich darüber zu sprechen. Denn ich denke, dass es hart ist, eine Liebe im Rampenlicht zu zeigen."

 

Cole Sprouse und Lili Reinhart im Liebesurlaub auf Hawaii?

Aww, diese Bilder haben Bughead-Fans so happy gemacht: Anfang des Jahres wurden Cole Sprouse und Lili Reinhart gemeinsam in Hawaii gesichtet. Die beiden Schauspieler haben dort sogar Fotos mit Fans gemacht.

Ein Liebes-Urlaub? Das will vor allem Cole auf keinen Fall verraten: "Während meiner Collegezeit habe ich erkannt, dass es wichtig ist, private Lebensbereiche zu haben und dass man diese früh einfordern muss. Ryan Gosling ist ein gutes Beispiel dafür. Er wird viel öfter in romantischen Rollen besetzt als viele seiner Kollegen. Aber er macht seine Ehe nicht öffentlich, es wird kaum darüber gesprochen und keiner zerbricht sich den Kopf darüber, weil die Leute respektieren, dass er früh Grenzen gesetzt hat. Und hier ist es genauso. Je mehr du Menschen an Deinem Leben teilhaben lässt, desto mehr wollen sie wissen und das wird dann irgendwann problematisch, wenn Du jemanden datest. Deswegen nehme ich das sehr ernst", teilt er dem People Magazine mit. Wir können das total verstehen!

 

Ein Insider spricht über Cole Sprouse und Lili Reinhart

Wie "E! News" berichtet, sollen sich die beiden "Riverdale"-Stars bei der San Diego Comic-Con im Juli 2017 ganz vertraut gezeigt haben: "Sie versteckten ihre Zuneigung füreinander auf den Partys nicht. Und ihre engen Freunde schienen davon nicht mal überrascht zu sein", erklärte der Insider. Die zwei Schauspieler sollen sich immer ganz nah beieinander aufgehalten haben, es sei sogar zu einem Kuss gekommen. 

 

And so it begins. #Riverdale

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

Riverdale Staffel 2: Der Starttermin steht fest!

August 2017

Übrigens: Die Dreharbeiten zur neuen Riverdale Staffel haben bereits im Juni 2017 begonnen. Gedreht wird die Serie wieder in Vancouver und Umgebung. Und einen Starttermin für die neuen Folgen gibt es auch schon: Ab dem 11. Oktober wird die zweite Staffel wieder auf "The CW" laufen.

Bei der ersten Staffel sind die Folgen nur einen Tag nach dem US-Start im deutschen Netflix erschienen. Da die Serie hierzulande einen großen Erfolg hatte, ist es gut möglich, dass auch die zweite Staffel im Oktober bei uns verfügbar sein wird.

 "Riverdale" Staffel 2 - Hier gibt's alle Infos!