Rebel Wilson: So heftig war es am Set von "Pitch Perfect 3"!

Pitch Perfect 3: Rebel Wilson über die Dreharbeiten!
Die sympathische Rebel Wilson

Freust Du Dich auch schon so unglaublich doll auf "Pitch Perfect 3"? Ab dem 21. Dezember geht es endlich los! Doch ein bisschen traurig sind wir auch: Immerhin ist das der allerletzte Auftritt der Bellas - oder vielleicht doch nicht? 

In "Pitch Perfect 3" wird es noch einmal so richtig spannend, denn die Bellas fallen nach dem Collage in ein tiefes Loch. So einfach, wie sie sich ihr Leben vorgestellt haben, ist es leider nicht. Dank eines internationalen Wettbewerbs finden die Mädels - langsam, aber sicher - wieder zurück zu neuem Mut und schaffen den großen Schritt auf die Bühne. 

 

"Pitch Perfect 3": Ist das wirklich das Ende? 

Passend zum Kinostart am 21. Dezember haben wir uns zum Talk mit Schauspiel-Star Rebel Wilson (37) alias Fat Amy getroffen. Sie hat uns nicht nur ein kleines Geheimnis vom Set verraten, sondern auch erzählt, ob es  für die Bellas nicht vielleicht doch noch eine Zukunft gibt. 

Schau Dir das Interview jetzt an: 

 

Psssst! Hier haben wir außerdem noch einen exklusiven Clip vom "Pitch Perfect 3"-Set für Dich. Wer gewinnt denn jetzt eigentlich das "Riff Off"? Schau es Dir an!