Prince Damien: Sitzt er im nächsten Jahr in der DSDS-Jury?

Prince Damien würde gern in der DSDS-Jury sitzen
Prince Damien neben Dieter in der DSDS-Jury? Warum eigentlich nicht?

Für Prince Damien läuft das Superstar-Leben schon mit allem, was dazu gehört. In den letzten Tagen hat er zusammen mit Dieter Bohlen sein erstesAlbum aufgenommen (AUFREGEND!), dann geht es ab nach Mallorca, wo er das Video zu seiner ersten Single "Glücksmoment" dreht. Und am Freitag sehen wir ihn dann zum ersten Mal live bei "Let's Dance". 

 

Er hat viele Talente!

Zeit zum Durchatmen bleibt da erst einmal nicht. Aber das möchte Prince Damien auch gar nicht! Er hat Bock, ist motiviert und freut sich auf sein neues Leben. Das bringt auch die ein oder andere Möglichkeit mit sich, die er vorher natürlich niemals gehabt hätte. Durch seine vielen Talente und Jobs (er ist Choreograf, Sänger und Tanzlehrer) hat er auf jeden Fall auch ziemlich viel Erfahrung sammeln können. 

 

Sitzt er 2017 in der DSDS Jury?

Im nächsten Jahr könnte dann vielleicht sogar ein Jury-Stuhl bei "Deutschland sucht den Superstar" für ihn frei werden. Im exklusiven BRAVO Online Interview erklärt uns Prince Damien: "Ich würde selbst nicht noch einmal mitmachen. Ich bin schon ziemlich Casting-Show erfahren. Ich war schon mal bei "X Factor UK" und jetzt DSDS. Wenn man dann auch schon mal irgendwo im Finale gewesen ist, braucht man das Ganze nicht noch einmal durchmachen. Vielleicht in 10 Jahren, wenn es das alles noch gibt. Aber wenn mich Dieter fragen würde, ob ich in der Jury sitzen möchte, wäre das einfach mega bombe und so was von geil. Das wäre ein Traum!" 

 

Er wäre gandenlos mit den Kandidaten!

Vielleicht ist das Motto der Jury im nächsten Jahr ja "No Limits" und Prince bekommt tatsächlich seinen Platz. Über eine Sache macht er sich da aber dann doch so seine Gedanken: "Ich habe nur ein bisschen Angst, dass ich doch zu fies zu den Kandidaten bin. Ich kann tatsächlich auch mal so Kommentare ablassen, die sich böser anhören, als sie gemeint sind. Da müsste ich mich dann auf jeden Fall konzentrieren, um nicht zu gemein rüber zu kommen."

Derbere Sprüche als Dieter Bohlen? Na das würden wir wirklich gern sehen und hören ...! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!