"Pitch Perfect 2": Rebel Wilson im Interview

Seit dem 14. Mai 2015 ist "Pitch Perfect 2" in die Kinos
Seit dem 14. Mai 2015 ist "Pitch Perfect 2" in die Kinos

Wohoo: Die Bellas kommen zurück! Nach ihrem Mega-Erfolg in "Pitch Perfect" mischen die Girls um Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co. auch in Part 2 die Acapella-Gruppen auf - und zwar weltweit.

Haben die Bellas im ersten Teil noch um den Titel beim Finale der College-Meisterschaft gekämpft, geht es jetzt um die Weltermeisterschaft in Kopenhagen!  

Mittlerweile sind Fat Amy (Rebel Wilson) und Beca (Anna Kendrick) in den letzten Zügen ihres Studiums an der Barden Universität und bereiten sich darauf vor, schon bald in der Berufswelt Fuß zu fassen – Beca verbringt außerdem viel Zeit mit ihrem neuen Freund Jesse (Skylar Astin).

Und so ist allen in der Gesangsgruppe klar, dass sie bald getrennte Wege gehen müssen. Aber wie soll es da mit der gemeinsamen Freundschaft weitergehen? Da kommt die Ablenkung bei der Weltmeisterschaft gerade recht! "Pitch Perfect 2" startet am 14. Mai 2015 in den deutschen Kino!

 

Wir haben Rebel Wilson getroffen und mit ihr über den Film gesprochen!

 
 

"Pitch Perfect 2": Trailer