Niall Horan

Steckbrief Niall Horan

Im Jahre 2010 bewarb sich Niall Horan bei der TV-Castingshow X Factor als Solokünstler und sang den Song "So Sick" von Ne-yo. Leider schaffte er es nicht in die Endrunde, aber Gast-Jurorin Nicole Scherzinger war völlig begeistert von dem süßen Blondschopf, so dass sie ihn für die Kategorie Band vorschlug.

Daraufhin nahm er daran teil – und schwupps wurde er Teil der fünfköpfigen Boyband One Direction.

Biografie Niall Horan
Niall James Horan wurde am 13. September 1993 im irischen Mullingar geboren und wuchs dort mit Vater Bobby, Mutter Maura und seinem Bruder Greg auf. Er spielt leidenschaftlich gern Gitarre und Fußball. Horan besuchte die Hall Cross School. Mit seinen blonden Haaren, den strahlend blauen Augen und seiner fröhlich-schelmischen Art ist er der Sunnyboy von One Direction.