NBA Finals: Cleveland Cavaliers vs. Golden State Warriors

NBA Finals: Cleveland Cavaliers vs. Golden State Warriors
Ab dem 31. Mai treten die Cavs und die Warriors in den NBA Finals gegeneinander an!

Wer gewinnt in diesem Jahr die NBA-Finals? Die Cleveland Cavaliers oder doch die Golden State Warriors? Das entscheidet sich ab dem 31. Mai. In mindestens vier Spielen treten die NBA-Kings dann gegeneinander an.

 

NBA Finals: BRAVO ist live vor Ort!

BRAVO wird bei den NBA Finals dabei sein und euch hier und auf Instagram (@BRAVOMagazin) mit News versorgen.

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am

Falls du die NBA Finals live vorm TV mit deinem Smartphone oder Laptop verfolgen möchtest, kannst du das mit dem kostenpflichtigen NBA League-Pass

8.6.18

Golden State Warriors sind erneut NBA-Champs

Im entscheidende Spiel 4 der Best-of-Seven-Serie der NBA Finals zwischen den Cleveland Cavaliers und den Golden State Warriors verteidigte Stephen Curry mit seinen Warriors den Titel. Gleich zu Beginn (25:34) zeigten sie, wie überlegen sie den Cavs sind. Und auch im zweiten Viertel hielten die Warriors den Vorsprung von 9 Punkten (52:61), welchen sie in Quarter 3 um 21 Punkte (65:86) ausbauten. Dann gab es für die Golden State Warriors kein Halten mehr und sie fegten die Cavs endgültig mit 85:108 Punkten vom Spielfeld! Nach 2015, 2017 und 2018 ist das nun der dritte Titel-Triumph der Warriors in nur vier Jahren! 

Stars beim Spiel

In der Halbzeit heizte Crunk-Star Lil Jon und Rap-Superstar Ludacris den Fans in der ausverkauften Quicken Loans Arena ein. Und auch im Publikum war die Promidichte hoch. „Riverdale“-Star Casey Cott und Rapper Machine Gun Kelly drückten beide den Cavs die Daumen! 

6.6.18

In einem spannenden dritten Spiel der NBA Finals sicherte sich Stephen Curry mit seinen Golden State Warriors in Cleveland den dritten Sieg in Folge. Jetzt heißt es in Spiel 4 in der „Best-Of-7“-Serie alles oder nichts für die Cavs. Denn die aktuellen Champs, die Golden State Warriors, stehen mit 3:0 nur noch einen Sieg vor der Titelverteidigung! 

 

The @warriors take 3-0 #NBAFinals lead with 110-102 victory in Game 3! #NBAFinals

Ein Beitrag geteilt von NBA (@nba) am

Auch Sängerin Lena Meyer-Landruth hat sich das Spiel nicht engehen lassen und drückte LeBron James und seinen Cavs, leider vergeblich, dir Daumen! Noch haben die Cleveland Cavaliers aber eine Chance, sich den Titel zu schnappen – dann müssen sie allerdings die nächsten vier Spiele gewinnen! BRAVO ist beim nächsten Game am Freitag wieder live dabei und wird euch von vor Ort berichten! 

4.6.18

Die Golden State Warriors sichern sich in der "Best-Of-Seven"-Serie  den zweiten Sieg gegen die Cleveland Cavaliers! Ein überragender Stephen Curry führte seine Warriors mit 122:103 Punkten zum Erfolg. Am Mittwoch steht nun das dritte Spiel in Cleveland an. Falls King Lebron James mit seinen Cavs auch hier verlieren, kommt es zwei Tage später bereits zum großen Showdown der NBA-Finals. Noch gibt sich der Basketball-Superstar aber zuversichtlich: "Klar, es nervt, ein Spiel zu verlieren – aber das wird mich auf keinen Fall davon abhalten, mich auf das nächste Spiel vorzubereiten und besser zu werden!"

Die Highlights aus Spiel 2

 

Ein Beitrag geteilt von NBA (@nba) am

1.6.18

Die Golden State Warriors gewinnen die erste Partie der NBA Finals! Mit 124:114 sichern sich die Titelverteidiger den ersten Sieg gegen die Cleveland Cavaliers! Und das könnten sie einem Blackout von Cavs-Star J.R. Smith zu verdanken haben. Der dachte nämlich, dass sein Team mit einem Punkt in Führung liege und dribbelte den Basketball Richtung Mittellinie – anstatt ihn auf den Korb zu werfen. Als Smith seinen Fehler bemerkte, war es allerdings schon zu spät. Das wird Lebron James, der mit 51 Punkten wieder mal eine Hammer-Show ablieferte, und seinen Cavs im nächsten Spiel am Sonntag mit Sicherheit nicht mehr passieren. 

29.5.18

 

NBA Finals: Cleveland Cavaliers vs. Golden State Warriors

Bereits zum vierten Mal in Folge stehen sich die Cleveland Cavaliers und die aktuellen Titelverteidiger, die Golden State Warriors, in den Finals gegenüber. Für Lebron James sind es bereits die achten Finals seiner Karriere! Nun heißt es, sich auf die Endspiele, die am 31. Mai starten, vorzubereiten!

 

Stephen Curry sichert Einzug in die NBA Finals

Jetzt steht auch der Sieger der Western-Conference-Finals fest! Die Warriors gewannen am Montag mit 109:92 gegen die Houston Rockets und sicherten sich in der Best-Of-Seven-Serie mit 4:3 Siegen den Einzug in die NBA Finals!  

28.5.18

 

Lebron James klärt Einzug in die NBA Finals

Im entscheidenden siebten Spiel der Eastern-Conference-Finals gewannen die Cleveland Cavaliers, angeführt von NBA-King Lebron James, gegen die Boston Celtics mit 87:79 und ziehen so zum vierten Mal in Folge in die NBA Finals ein. Im morgigen Spiel zwischen den Houston Rockets und den Golden State Warriors entscheidet sich dann, gegen wen die Cavs in den NBA Finals antreten!