Melissa ist BRAVO STAR 2011 - Ihren Song gibt es hier zum Download!

BRAVO STAR Melissa zeigt stolz ihren BRAVO OTTO

Bei "The Dome 60" in Duisburg wurde die 15-jährige Melissa zur Siegerin des BRAVO-Star-Castings gewählt. Vor der tobenden Halle performte sie ihren Sieger-Song "My Wicked Heart". Hol Dir den Song hier zum Download!

"Ich kann es gar nicht glauben", sagte Melissa. Als bei The Dome 60 in Duisburg verkündet wurde, dass sie sich gegen ihre Konkurrenten Alessandro (17) und Pia (12) im BRAVO-Casting durchgesetzt hat, war die 15-Jährige fassungslos. Melissa hat es geschafft: Sie ist BRAVO STAR 2011!

Über 2.000 Bewerbungen für den Titel des BRAVO STAR 2011 gingen bei BRAVO ein. In Videobeiträgen zeigten die Bewerber ihr Gesangs-Talent. Über mehrere Wochen konnten die User für ihren Favoriten abstimmen. Melissa überzeugte mit ihrer einzigartigen Stimme und riss auch bei The Dome 60 das Publikum mit.

Im Tonstudio hatten die drei Finalisten den Sieger-Song My Wicked Heart aufgenommen. Melissa war überglücklich, als sie den coolen Dance-Hit als Siegerin vor der tobenden Menge performen durfte. "Es ist wie ein Traum!", gestand sie nach der Show und freute sich riesig, dass dieser Wirklichkeit geworden ist.

Wie der Sieger-Song "My Wicked Heart" klingt, kannst Du Dir hier anhören!

Hol Dir Melissas Song "Wicked Heart" als Download

Den Sieger-Song My Wicked Heart kannst Du Dir hier als mp3 downloaden!

Klicke zum Download mit der rechten Maustaste auf den Link und wähle "Ziel speichern unter" aus.