Melina Sophie: Jetzt spricht Enisa über die Liebes-Gerüchte!

So tickt die neue Freundin von Melina Sophie - Enisa
Sind die beiden zusammen?

Vor mehreren Wochen kam das Gerücht auf, dass Melina Sophie und Enisa von "Engoxy" zusammen sind. Wie es dazu kam? Die beiden Mädels hingen angeblich während der Gang-Tour ziemlich oft und eng zusammen. Dann tauchte bei Twitter auch noch ein Video auf, in dem man deutlich sehen konnte, dass sie sich küssen.

 

Was wird aus "Menisa"?

Viele Fans freuten sich schon und machten aus ihren beiden Namen "Menisa". Doch bisher hatte sich weder Melina, noch Enisa zu den Liebes-Gerüchten geäußert. Bis jetzt . . . Denn in einem "Q & A"-Video von Enisa und ihrer Freundin Foxy, wird unter anderem die Frage gestellt, ob die YouTuberinnen wirklich eine Beziehung haben.

 

War alles nur ein netter Flirt?

Ihre Antwort: "Nein bin ich nicht und war ich auch nicht!" Da gibt es dann wohl auch nicht mehr viel zu zusagen. Vermutlich hatten die beiden nur einen netten Flirt, aus dem vielleicht auch gar nicht mehr werden sollte . . .

Im Moment macht für Melina eine Beziehung vermutlich auch keinen Sinn, da sie in den nächsten Tagen für ein Jahr nach Island ziehen möchte. Sie wird zwar für Termine hier in Deutschland sein, sich die meiste Zeit allerdings in ihrem vorübergehenden zuhause aufhalten . . .

6. Juni 2016

 

So tickt ihre Freundin Enisa!

Offiziell bestätigt ist es zwar noch nicht, doch es sieht ganz so aus, als wären die beiden YouTuberinnen Melina Sophie und Enisa ein Paar. Die Gerüchte gibt es schon seit einigen Wochen und die beiden Mädels sollen auch auf der Gang-Tour ständig miteinander abgehangen haben. 

Es tauchte sogar ein Video bei Twitter auf, auf dem die zwei zu sehen sein sollen, wie sie sich küssen. Voll schön! Und ja, die aktuellen Bilder, die Melina von sich und Enisa postet, sprechen auch eine deutliche Sprache. Vor einigen Tagen teilte sie ein Foto, zu dem sie einfach nur "#loveislove" schrieb. Mit diesem Hashtag hat sie natürlich vollkommen recht! Liebe ist Liebe, völlig egal, wer sich ineinander verliebt. Melinas Fans sehen das übrigens genauso und freuen sich mega für sie. Mit "#Menisa" werden die beiden im Netz gefeiert.

Doch wer ist eigentlich Enisa? Wir haben acht Fakten über sie:

1. Enisa ist genau wie Melina auch eine YouTuberin und veröffentlicht regelmäßig Videos zusammen mit ihrer Freundin Foxy. Die beiden haben den Kanal "Engoxy". Enisa nennt sich übrigens Engy. Die Kombination der beiden Namen ergibt dann "Engoxy". Derzeit haben die beiden etwas über 7.000 Abonnenten. 

2. Enisa teilt gerne! Egal, ob es ums Essen, Klamotten oder sonst irgendetwas geht - vor allem ihren Liebsten gibt sie einfach alles, wenn sie etwas brauchen oder gern haben möchten.  

3. Sie kann nicht alleine sein und ruft deshalb auch gern mal mitten in der Nacht ihre Freunde an, wenn sie sich zu einsam fühlt.

4. Enisa ist tätowiert und trägt unter anderem die Umrandung der Weltkarte am Handgelenk. Beim Tätowierer werden wir sie sicher auch noch öfter sehen. 

 

#loveislove

Ein von Melina Sophie (@melinasophie) gepostetes Foto am

5. Sie steht auf Katzen und hat auch selbst welche. Passt ziemlich gut zu Melina!

6. Wenn man sich ihren Instagram Account so ansieht, scheint sie großen Spaß am Verreisen zu haben. Immer wieder sehen wir sie in anderen Ländern. 

7. Enisa liebt ihre Freunde und verbringt jede freie Minute mit ihnen. Auf vielen Fotos ist sie mit ihren Mädels zu sehen, ohne die sie sich ihr Leben scheinbar nicht vorstellen kann.

8. Sie liebt ihre Sneaker und vermutlich werden wir sie auch eher nicht ohne sehen. 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!