BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Maximilian Alberto George

Star Profil

Steckbrief Max George

Profilbild von Max Georgegetty images

Top Platzierung

Steckbrief Max George

Seine erste Band wurde die fünfköpfige Boygroup Avenue, zusammen mit Jonathan Lloyd, Scott Clarke, Ross Candy und Jamie Tinkler. Bei der drittel Staffel von X Factor schafften sie es 2006 bis in Louis Walsh’s Bootcamp. Doch dann wurden sie disqualifiziert, weil sie sich nicht ganz an die Regeln der Sendung gehalten hatten, da sie schon einen Vertrag hatten. Avenue löste sich im April 2009 auf und der 1,73 Meter große Max George wurde Teil von The Wanted. Gut so!

Biografie Max George

Max George wurde am 6. September 1988 in Manchester geboren und wuchs dort auch auf. Seine zweite große Leidenschaft neben der Musik ist – wie kann es in Manchester auch anders sein - Fußball. Max ist seit Kindesbeinen an Riesenfan von Manchester United und kickte selbst auch jahrelang bei Preston North End, bei denen er kurz vor der Unterzeichnung eines Zweijahresvertrags absprang, um lieber Musik zu machen.
  • Name

    Maximilian Alberto George

    Spitzname: Max
  • Geburts- datum

    06. September 1988 / 25 Jahre
  • Geburts- ort

    Manchester (Großbritannien)
  • Favorites

    Manchester United
  • Beruf

    Sänger
    * genau wie
    Zum Profil von Victoria JusticeZum Profil von James MaslowZum Profil von Justin BieberZum Profil von Jay SeanZum Profil von Ariana GrandeZum Profil von Katy Perry
  • Bekannt durch

    The Wanted
    * genau wie
    Zum Profil von Tom ParkerZum Profil von Siva KaneswaranZum Profil von James Jay McGuinessZum Profil von Nathan James Sykes
  • Freunde

    Zum Profil von Siva KaneswaranZum Profil von James Jay McGuinessZum Profil von Tom Parker
  • Hobbys

    Fußball
    * genau wie
    Zum Profil von Niall HoranZum Profil von Olly MursZum Profil von Josh HutchersonZum Profil von Daniel Radcliffe Zum Profil von Nina Dobrev
35 164 0 35
BRAVO.de TOPARTIKEL