"Maggie & Bianca" – Die Disney-Stars in Deutschland!

Maggie & Bianca Deutschland
"Maggie & Bianca – Fashion Friends"-Darsteller kommen nach Deutschland!

„Violetta“, und „Soy Luna“ kennt jeder Disney-Fan! Aber es gibt noch eine Serie, die gerade total angesagt ist: „Maggie & Bianca – Fashion Friends“! Und endlich kommen die Stars der Serie auch nach Deutschland! Wo und wann du die Darsteller treffen kannst, liest du hier …

 

Wann kommen Disney-Stars nach Deutschland?

Am 19. März startet im Disney Channel die mittlerweile dritte Staffel der beliebten italienischen Serie "Maggie & Bianca – Fashion Friends". Und pünktlich dazu, kommen zwei der Hauptdarsteller nach Deutschland! Maggie, gespielt von Emanuela Rei und Jacques, gespielt von Sergio Ruggeri, werden am 13. März München besuchen! Mega!

 

Wo kann man Maggie und Jacques treffen?

 

Maggie & Jaques in München
Maggie & Jaques kommen nach München!

 

Es wird zwar keinen öffentlichen Auftritt der beiden Darsteller geben, aber wir verlosen in der aktuellen BRAVO ein exklusives Treffen mit Maggie und Jacques – und das wird etwas ganz besonders! Denn du hast die Chance, den beiden Italienern bei einem exklusiven Brunch all deine Fragen zu stellen und natürlich auch Selfies mit den Stars zu machen.

 

Wie kann ich die Darsteller treffen?

Alle Infos, wie du die „Maggie & Bianca“-Stars treffen kannst, findest du in der aktuellen BRAVO mit Lisa & Lena auf dem Cover. Aber du musst schnell sein, denn das Gewinnspiel endet bereits am 27. Februar! Für alle, die nicht dabei sein können, gibt es aber auch gute News – denn die dritte Staffel läuft ab 19. März von montags bis donnerstags um 19.40 Uhr im Disney Channel!