Madelaine Petsch und Travis Mills: Das Geheimnis ihrer Liebe

Riverdales Madelaine Petsch und Rapper Travis Mills
"Riverdale"-Star Madelaine Petsch und Sänger Travis Mills = #couplegoals

Wer sich den Instagram-Account von "Riverdale"-Star Madelaine Petsch angeschaut hat, wird festgestellt haben, dass die "Cheryl Blossom"-Darstellerin super verliebt ist in ihren Freund und Rapper Travis Mills. In einem Interview hat sie jetzt verraten, warum sie die Beziehung so öffentlich lebt:

16. April 2018

 

Süße B-Day- und Urlaubs-Grüße 

Am 12. April wurde der Sänger Travis Mills 29 Jahre alt. Kein Wunder, dass seine Freundin "Riverdale"-Star Madelaine Petsch den Geburtstag mit ihrem Bf richtig feiert. In ihrer Insta-Story postete sie mehrere Videos über die Birthday-Night und gratuliert ihrem "Cuteness" immer wieder mega süß. Außerdem verriet Madelaine Petsch, dass es für das Pärchen danach in den Urlaub geht. Yeeaah! Die süßen Videos und Urlaubs-Pics zeigen wir euch hier!

 

5. April 2018

 

Madelaine und Travis ziehen zusammen!

"Riverdale"-Star Madelaine Petsch und Rapper Travis Mills haben den nächsten Schritt gewagt – sie ziehen in ein gemeinsames Haus! In ihrem neusten YouTube-Video verriet die Madelaine, dass das einer der Gründe war, warum sie so lange abwesend war. "Der Umzug hat mich viel Zeit gekostet, weil ich ein kleiner Chaot bin", erzählt Madelaine glücklich. Sind wir das nicht alle ein bisschen? ;-) Für gewöhnlich lädt der Rotschopf jeden Mittwoch ein neues Video hoch. Wir freuen uns schon auf die Room-Tour der beiden! Außerdem verriet die "Cheryl Blossom"-Darstellerin, dass sie auch endlich die finalen Szenen für "Riverdale" abgedreht hat. Bis die ausgestrahlt werden, schauen wir uns einfach ihren Vlog an!

 

Madelaine Petsch und Travis Mills in Love

 

Here’s to smooshing his face for all of 2018 ✨ @travismills

Ein Beitrag geteilt von Madelaine Petsch (@madelame) am

Im Gegensatz zu vielen anderen Stars, ist "Riverdale"-Schauspielerin Madelaine Petsch extrem offen was ihre Beziehung angeht. Mit ihrem Boyfriend Travis Mills postet sie regelmäßig süße Bilder und man sieht: Die beiden sind happy und wirklich immer zusammen! "Meine Generation ist ziemlich zynisch, was die Liebe angeht", verrät Madelaine Petsch in einem Interview mit der amerikanischen Glamour, "Ich bin ein großer Befürworter davon meine Beziehung online zu posten, weil liebe wirklich existiert und ich glaube, es ist wichtig unserer Generation wissen zu lassen, dass liebe immer gewinnt. Egal wen oder was du liebst – Liebe gewinnt."

 

Madelaine Petsch glaubt an die wahre Liebe

 

quality time ☀️

Ein Beitrag geteilt von Madelaine Petsch (@madelame) am

Die meisten Leute machen sich Online oder auf den Sozialen Medien oft darüber lustig, dass sie niemals ihre große Liebe finden werden und happy ohne sie sind. Madelaine findet: "Man kann auch in einer tollen Beziehung glücklich werden, die liebevoll und bereichernd ist – sowas existiert!" Und die "Riverdale"-Schauspielerin weiß, wovon sie spricht: "Bevor ich Travis getroffen habe, war ich der totale Single und habe mit niemandem geredet."

 

Travis Mills ist der Richtige

Doch eines Tages änderte sich alles: Im Januar 2017 gratulierte ihr Rapper Travis Mills in einer Nachricht auf Facebook zu ihrem Erfolg in "Riverdale". Aus einer DM wurde ein Filmeaben und dann eine Beziehung. "Als ich ihn getroffen habe, dachte ich sofort: Oh mein Gott, das ist er! Es klingt immer komisch, wenn die Leute sagen, dass man weiß, wenn man den Richtigen getroffen hat – aber ich weiß es." Süß, Travis und Madelaine scheinen echt die perfekte Beziehung zu führen. Wie schaffen sie das nur? "Er hat mir beigebracht selbstlos zu sein und zu lieben, ich hätte nie geahnt, dass ich jemanden so lieben könnte", gesteht der Rotschopf, "Er sagt, ich tue genau das gleich für ihn. Wir unterstützen unsere Karrieren sehr und haben immer neue Business-Ideen zusammen. Er ist mein Partner und das liebe ich so an ihm."

#goals – mehr kann man zu dieser Beziehung wirklich nicht sagen! Du willst noch mehr über Madelaine Petsch, aka Cheryl Blossom aus "Riverdale" wissen? Dann solltest du hier weiterlesen!