Louis Tomlinson

Steckbrief Louis Tomlinson

Bei der 7. Staffel von X Factor im Jahre 2010 trat Louis Tomlinson als Solokünstler mit dem Song "Hey There Delilah" an und überzeugte alle drei Juroren mit seiner Performance. Im Bootcamp performte er "Make You Feel My Love" und schaffte es so direkt in die Band One Direction. Zusammen mit Bandkollege Harry Styles teilt sich Tomlinson ein Appartement in Nord-London.

Biografie Louis Tomlinson
Louis Tomlinson wurde am 24. Dezember 1991 als einziger Sohn von Mutter Johanna und Vater Mark im britischen Doncaster, South Yorkshire, geboren. Er hat vier jüngere Schwestern Charlotte, Félicité und die Zwillinge Daisy und Phoebe. Schlaupilz Tomlinson besuchte die Hall Cross School und im Anschluss die Hayfield School. Als Schüler der Hall Cross School wirkte er in zahlreichen Schulmusicals mit.