Lisa und Lena: So witzig legen sie ihre Lehrer rein!

Lisa und Lena spielen bei "Spotlight" mit!
Lehrer verarschen? Das machen Lisa und Lena beide voll gern.

Die beiden Musical.ly-Stars Lisa und Lena sehen sich echt verdammt ähnlich! Selbst ihre Fans haben noch ab und zu Probleme, die Mädels auseinanderzuhalten. Enge Freunde wissen natürlich Bescheid, merken sich aber vermutlich auch diese beiden Details, auf die auch Du in Zukunft achten kannst.

 

Wie kann ich Lisa und Lena auseinanderhalten?

Im Interview mit BRAVO erklärt erst Lisa: "Lena ist einen Zentimeter größer als ich." Und Lena: "Und ich habe an der Augenbraue ein kleines Muttermal. Daran erkennt man's auch." Obwohl der Größenunterschied so minimal ist, ist der uns tatsächlich auch aufgefallen, als wir die 14-Jährigen bei den VideoDays 2016 in Köln getroffen haben.

 

Zwillings-Streich: Fallen ihre Lehrer noch darauf rein?

Und wir hoffen jetzt einfach mal, dass ihre Lehrer inzwischen keine BRAVO mehr lesen, denn die haben auch ganz oft noch Probleme sich zu merken, wer nun das Muttermal hat und wer nicht. Auf die Frage, ob die Zwillinge auch ab und zu mal einen Streich spielen, erklärt Lisa: "Klar" Unsere Lehrer können und nicht immer unterscheiden. Deswegen können wir oft Plätze tauschen. Das ist witzig!"

Oh ja, das ist es! Für die beiden, Freunde und Mitschüler dürfte das jedes Mal der absolute Brüller sein. 

Welche Hobbys Lisa und Lena neben Musical.ly noch so haben und wieso genau sie mit dem Hype umgehen, liest Du in der aktuellen BRAVO Nr. 20 (ab 14. September im Handel)! 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!