BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Wem steht's besser: Selena Gomez oder Heidi Klum?

Wem steht's besser: Selena Gomez oder Heidi Klum?

Sowohl Selena Gomez als auch Heidi Klum haben im Mai das gleiche Kleid getragen, wenn auch in zwei unterschiedlichen Farben und Varianten. Die eine in weiß, die andere in pink. Doch wem steht das Outfit besser?
Einmal weiß, einmal pink: Doch wem steht das Kleid besser?© Getty Images Entertainment / action press
Einmal weiß, einmal pink: Doch wem steht das Kleid besser?
Ein Kleid von Versace, aber in zwei verschiedenen Varianten. Selena Gomez setzte bei den Billboard Awards 2013 auf Weiß mit Neon-Details und silberne Riemchen-Sandalen von Jimmy Choo.

Heidi Klum dagegen trug im Finale von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2013 das Kleid in pink und mit neonfarbenen High Heels, ebenfalls von Jimmy Choo. Ihr Dress ist im Dekolleté allerdings etwas tiefer ausgeschnitten als bei Selena Gomez. Dazu trägt sie große, goldene Ohrringe.

Unsere Meinung: Während Sel in dem Outfit einfach nur wunderschön aussieht und wie immer eine tolle Figur auf dem roten bzw. blauen Teppich macht, ist die pinke Version von Heidi eindeutig zu schrill. Aber beim Thema Mode gehen die Geschmäcker ja bekanntlich auseinander.

Was sagst Du zu dem Dress? Wem steht das Kleid besser: Selena Gomez oder Heidi Klum? Verrate uns Deine Meinung im Voting und in den Kommentaren!
Wem steht's besser: Selena Gomez oder Heidi Klum?
Selena Gomez
Heidi Klum
Mir gefallen beide Kleider nicht!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Wem steht's besser: Selena Gomez oder Heidi Klum?
Datum
03. Juni 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
BRAVO.de Lookbook
Lade Pics von deinen Lieblings-Looks hoch und schau dir an, was andere so tragen!mehr
Dr. Sommer: o.b.-Special!
Erste Regel – Anzeichen erkennenAnzeige
Hier erfährst du, wie sich deine Periode ankündigen kann.mehr
Coachella Festival 2014
Hot or Not: Die Outfits der Stars beim Coachella Festival 2014
Vote mit, wer war Hot und wer Not?mehr
Die 10 coolsten Jeans-Trends 2014
Jeans ist 2014 DER Trend überhaupt! So trägst du das lässige Stöffchen dieses Jahr!mehr
BRAVO.de TOPARTIKEL