BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Justin Bieber ohne Bart: Hot or Not?

Justin Bieber wieder ohne Bart: Hot or Not?

Justin Bieber hat genug von seinem Bart und rasiert ihn ab! Was gefällt dir besser? Vote mit!
Justin Bieber ist wieder ganz glatt im Gesicht© justinbieber on Instagram
Justin Bieber ist wieder ganz glatt im Gesicht
Justin Bieber hat sich seinen Bart wieder abrasiert! Sein Flaum, auf den er recht stolz war, ist wieder weg. Auf Instagram stellte er sogar einen kleinen Film von dem Rasier-Event online.

Jus ließ sich lange einen Bart wachsen

Justin Bieber - ein bisschen Bart ist schon erkennbar!© Instagram / Justin Bieber
Justin Bieber - ein bisschen Bart ist schon erkennbar!
Männlich, sexy, stark: So ein Bart hat schon was! Das denkt sich gerade auch Justin Bieber und lässt es sprießen. Rasieren? Keinen Bock drauf!

Dazu postet der 19-Jährige via Instagram Fotos, die den Flaum am Kinn in Nahaufnahme zeigen. Viel ist da noch nicht gewachsen! Bis zum Vollbart - gerade der Trend in Hollywood - muss der "Lolly"-Sänger es noch mächtig wuchern lassen!

Vielleicht ist es auch nur ein Trick, um mehr Aufmerksamkeit von den Ladys zu bekommen!? Wenn das nicht mal nach hinten losgeht: Die Fan-Kommentare zu den Pics zeigen eher, dass viele Girls die Härchen stören und unschön finden.

Ob Mini-Flaum oder bald Vollbart: Anders sieht Jus damit definitiv aus! Ob besser oder nicht: Wir sind noch etwas unschlüssig!

Was meinst du: Hot oder Not? Vote mit!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
Justin Bieber wieder ohne Bart: Hot or Not?
Das erwartet Dich
2 Bilder
Datum
21. August 2014
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
BRAVO.de Lookbook
Lade Pics von deinen Lieblings-Looks hoch und schau dir an, was andere so tragen!mehr
Dr. Sommer: o.b.-Special!
Erste Regel – Anzeichen erkennenAnzeige
Hier erfährst du, wie sich deine Periode ankündigen kann.mehr
BH-Größe
BH-Größe berechnen
Ein BH muss perfekt sitzen! Wir zeigen dir, wie du deine richtige Größe ermittelst.mehr
Style-Battle
Wer verdient die Fashion-Krone? Das große BRAVO-Style-Battle - stimm hier für deine Favoriten ab!mehr
BRAVO.de TOPARTIKEL