BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Hot or Not? Vanessa Hudgens mit blonden Extensions

Hot or Not? Vanessa Hudgens mit blonden Extensions

Vanessa Hudgens ist wieder blond - naja, zum Teil! Top oder Flop? Entscheide mit!
Vanessa Hudgens ist wieder blond - etwas!© Tumblr / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens ist wieder blond - etwas!
Dunkle Augen, bronzener Teint und eine lange, braune Haarpracht: Von diesem Look träumen viele Mädchen. Vanessa Hudgens hat das Gesamtpaket und ist mit ihrem Aussehen immer zufrieden gewesen.

Trotzdem hatte die Schauspielerin jetzt Lust auf eine Veränderung: Vanessa Hudgens ist blond - zum Teil. Die 24-Jährige trägt ab sofort helle Extensions zwischen ihrer brünetten Pracht.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Vany diese Haarfarbe ausprobiert.

Vanessa Hudgens: Blond für "Spring Breakers"

Denn die Schauspielerin war schon zum Dreh zu "Spring Breakers" blond! Ein Foto von Mähne stellte sie auf ihre Homepage und schrieb dazu: "Mal sehen ob Blondinen wirklich mehr Spaß haben lol!"

Aber die blonde Pracht war nicht für die Ewigkeit: "Es ist nur eine Perücke für meine neue Rolle in 'Spring Breakers'."

>> Alle News zu Vanessa Hudgens findest Du hier! <<

Was sagst Du zur blonden Vany? Verrate uns Deine Meinung in den Kommentaren und im Voting.
Hot oder Not? Wie findest Du Vanessa Hudgens mit blonden Extensions?
HOT
NOT
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Hot or Not? Vanessa Hudgens mit blonden Extensions
Datum
13. August 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
BRAVO.de Lookbook
Lade Pics von deinen Lieblings-Looks hoch und schau dir an, was andere so tragen!mehr
Dr. Sommer: o.b.-Special!
Erste Regel – Anzeichen erkennenAnzeige
Hier erfährst du, wie sich deine Periode ankündigen kann.mehr
Style-Battle
Style-Battle 2014
Das große BRAVO-Style-Battle - stimm hier für deine Favoriten ab!mehr
Body, Lippen & Frisur
Was ist eigentlich sexy? Wenn jemand diese Frage beantworten kann, dann ja wohl die Fashion-Marke "Victoria's Secret"!mehr
BRAVO.de TOPARTIKEL