BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Halloween-Kostüme der Stars

Halloween-Kostüme 2013 - so sahen deine Stars aus!

Halloween! Kostüme - von sexy bis schaurig - das trugen deine Stars! Die coolsten Styles und Kostüme 2013 zeigen wir dir in der Bildergalerie!
Die Stars im Halloween-Fieber!© Instagram / Facebook / Twitter
Die Stars im Halloween-Fieber!
Halloween ist vorbei! Hoffentlich hattest du zur Grusel-Party auch ein perfektes Kostüm parat. Wie sich deine Lieblingsstars zu schaurig-gruseligen Monstern oder sexy Biestern verhandelt haben, siehst du in unserer Bildergalerie - klick dich durch!

Halloween-Kostüme 2013: Hauptsache tierisch!

Halloween? Stars stehen das ganze Jahr auf Verkleidungen!© Instagram
Halloween? Stars stehen das ganze Jahr auf Verkleidungen!
Trend 1: Tier-Styles - sie sind spätestens seit Cro's Maske der Hingucker, auch Ke$ha trug so eine Maske schon: Einfach übern Kopf ziehen und Klamotten im passenden Leo- oder Panda-Look tragen, schon ist das Halloween-Kostüm fertig. Oder magst du lieber nichts vorm Gesicht haben? Dann funktioniert der Tier-Look am besten wie bei 1D-Cutie Niall Horan: Einen lässigen Tier-Jumper zulegen, reinschlüpfen und schon steppt der Bär!


Halloween 2013: ausgeflippt und sexy!

Miley Cyrus‘ Nägel schimmern gold, die Haare waren lilaund Vanessa Hudgens sah als braver Engel hinreißend aus, während Kim Gloss sich als sexy Teufelin verkleidet hatte!

Halloween 2013: Motto – TV-Serien, Comics und Filme

Nicht nur bei den Stars selbst, sondern auch bei den angesagten Filmen und Serien ließ sich einiges abgucken. Schlümpfe wie bei Sänger Ed Sheeran, Disney-Figuren oder oder Twilight-Charaktere waren perfekte Vorbilder.

Achtung: Einige der Stars sind kaum wiederzuerkennen. Blickst du durch und weißt wer zu sehen ist? Check die Pics in der Galerie!
Feierst du Halloween?© Thinkstock
Feierst du Halloween?
Übrigens: Halloween stammt aus Irland und war ursprünglich ein keltisches Fest. Nach und nach verbreitete es sich in den USA und mittlerweile sind auch wir in Deutschland mit dem Halloween-Fieber infiziert. Das wohl wichtigste Accessoire ist der Kürbis. Dieser wird ausgehöhlt, ausgeschnitzt und mit einer Kerze von innen beleuchtet.

Die Halloween-Party ist gestiegen! War deine Verkleidung auch scary genug? Wie die Promis Halloween gefeiert haben, siehst du hier: Klick dich durch die Halloween-Kostüme der Stars. Und nicht vergessen: Viel Spaß beim Gruseln!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
Halloween-Kostüme 2013 - so sahen deine Stars aus!
Das erwartet Dich
63 Bilder
Datum
04. November 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
BRAVO.de Lookbook
Lade Pics von deinen Lieblings-Looks hoch und schau dir an, was andere so tragen!mehr
Dr. Sommer: o.b.-Special!
Erste Regel – Anzeichen erkennenAnzeige
Hier erfährst du, wie sich deine Periode ankündigen kann.mehr
Coachella Festival 2014
Hot or Not: Die Outfits der Stars beim Coachella Festival 2014
Vote mit, wer war Hot und wer Not?mehr
Style-Battle
Wer verdient die Fashion-Krone? Das große BRAVO-Style-Battle - stimm hier für deine Favoriten ab!mehr
BRAVO.de TOPARTIKEL