BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
Stars mit Grillz: Hot or Not?

Stars mit Grillz: Hot or Not?

Stars mit Grillz sieht man immer häufiger! Wie findest du diesen Trend? Hot or Not! Vote mit!
Rihanna mit Grillz© Instagram/ Rihanna
Rihanna mit Grillz
Die Grillz der Stars gibt es in allen Varianten. Ob dezent wie bei Styling-Queene Miley Cyrus oder super Bling-Bling wie bei Sänger Justin Bieber. Sie alle posten wie wild Bilder mit Grillz bei Twitter und Instagram. Auch Spaßvogel Harry Styles konnte es sich nicht nehmen lassen, ein Bild mit Grillz zu posten.

Der neueste Star im Grillz-Bunde ist nun Rihanna! Sie postete gestern (07.08) Bilder bei Instagram mit ihren eigens angefertigten Grillz. Diese sind in Form einer Waffe! Unter diesem Bild hat sie geschrieben: "#phuckyogrill" und "#ilickthegunwhenimdonecuziknowthatrevengeissweet". Das Zweite heißt übersetzt so viel wie: "Ich lecke die Waffe, wenn ich fertig bin, weil ich weiß, dass Rache süß ist." Das ist eine Strophe aus ihrem Song "G4L". Damit wäre ihr Bad Girl Image auch wieder hergestellt.

Neuer Star-Trend: Grillz!

Was einst nur für Gangster-Rapper vorbehalten war, wird jetzt wohl ein Mega-Trend bei den Stars! Wie findest du den Grillz-Trend der Stars? Könntest du dir vorstellen so etwas zu tragen?

Verrate uns, wie du die Stars mit Grillz findest? Hot or Not?

Klick auf unsere Bildergalerie und vote mit!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zur Galerie
Stars mit Grillz: Hot or Not?
Das erwartet Dich
6 Bilder
Datum
09. August 2013
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
BRAVO.de Lookbook
Lade Pics von deinen Lieblings-Looks hoch und schau dir an, was andere so tragen!mehr
Dr. Sommer: o.b.-Special!
Erste Regel – Anzeichen erkennenAnzeige
Hier erfährst du, wie sich deine Periode ankündigen kann.mehr
Style-Battle
Style-Battle 2014
Das große BRAVO-Style-Battle - stimm hier für deine Favoriten ab!mehr
Justin Bieber
Justin Bieber hat genug von seinem Bart und rasiert ihn ab! Was gefällt dir besser? Vote mit!mehr
BRAVO.de TOPARTIKEL