BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
No Go´s bei Jungs

Fünf No Go´s bei Jungs

Wovon sollten Männer in Sachen Mode auf jeden Fall die Finger lassen? Stimmt ab!
Absolutes NO GO: Glitzer-Shirt© Paul Prescott - Fotolia
Absolutes NO GO: Glitzer-Shirt
Mittlerweile ist ja fast alles in der Männermode erlaubt und voll akzeptiert: Skinnyjeans, Tanktops oder großen Herrenhandtaschen. Was einmal verpönt war, ist jetzt total angesagt. Schön und gut!

Aber Vorsicht liebe Jungs, ein paar modische No Go's gibt es trotzdem noch - gerade im Sommer.



Hier die schlimmsten FÜNF:

1. Glitzer auf Klamotten

...egal ob Pailletten oder Steine! Das ist eine absolute Geschmacksverirrung!


2. Hose in den Socken

Sieht man leider immer noch zu häufig auf den Straßen! Geht gar nicht!


3. Caprihosen

... mit Bändeln am Saum zum Zuziehen! Nein, danke!


4. Zu viel Schmuck

Ein bisschen ist ja in Ordnung und auch schön! Aber liebe Jungs, bitte nicht zu sehr behängen. Mit den richtigen Klunkern kennen wir Ladies uns doch immer noch am besten aus!


5. Sandalen

Ja, wir wissen auch ihr schwitzt an den Füßen im Sommer! Aber dann tragt doch bitte lieber Flip Flops oder Loafer!


Also, lieber die Finger von diesen Sünden lassen!

Wo würdest du schreiend weglaufen?!
Verrate uns, was Deine absoluten No Go´s bei Jungs sind?
Glitzer auf Klamotten
Hose in den Socken
Caprihosen
Zu viel Schmuck
Sandalen
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Fünf No Go´s bei Jungs
Datum
16. Juni 2013
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
BRAVO.de Lookbook
Lade Pics von deinen Lieblings-Looks hoch und schau dir an, was andere so tragen!mehr
Dr. Sommer: o.b.-Special!
Erste Regel – Anzeichen erkennenAnzeige
Hier erfährst du, wie sich deine Periode ankündigen kann.mehr
Young Hollywood Awards 2014
Young Hollywood Awards 2014: Diese 8 Stars haben einen Fashion-Orden verdient!
Diese acht Stars haben die Young Hollywood Awards 2014 um einiges verschönert!mehr
Adriana Bertini
Mit Kondomen kann man nur das Eine tun? Von wegen! Adriana Bertini macht daraus Kleider...mehr
BRAVO.de TOPARTIKEL