BRAVO.de Logo
Job
LOL
Wissen
Abo
In und Out der Woche
Artikelseiten:

In und Out der Woche

Was ist In und was Out? Die BRAVO.de-Redaktion verrät ihre Tops und Flops der Woche!

In

© The CW
Zauberhafter TV-Spaß

Ein ganz normales Mädchen kommt plötzlich hinter das Geheimnis, dass es eine Hexe ist. Die spannende TV-Serie "The Secret Circle" sorgte in den USA schon für Furore - wurde aber leider nach einem Jahr schon wieder abgesetzt. Trotzdem holt SuperRTL die Show nun endlich nach Deutschland: Am 12. Februar feiert "The Secret Circle" Premiere.

Fit for fun

Du willst gern fitter sein? Dann musst du dich nicht bloß im Fitness-Studio quälen. Viel besser sind Sport-Arten, die dir wirklich Spaß machen. Denn an denen hältst du auch auf lange Zeit fest. Was zu dir passt, erfährst du hier.

Yummie-Smoothies

Vitamine pur! Die bekommst du mit superleckeren Smoothies. Einfach deine Lieblings-Obstsorten in den Mixer hauen und genießen. Coole Rezepte findest du außerdem hier!
© Thinkstock

Out

© Getty Images
Vorschnell urteilen

Weil Demi Lovato trotz mehrerer Nominierungen nicht bei den diesjährigen People's Choice Awards war, wurden viele Fans ziemlich wütend. Aber warum? Die 21-Jährige wollte sich endlich mal wieder eine Auszeit aus dem Showbiz nehmen - immerhin führte sie der ganze Stress vor drei Jahren noch in eine Entzugsklinik. Auf Twitter schreibt sie: "Danke an alle, die verstehen, warum ich nicht dabei bin..."

Schlimme Statements

Keine Frage, im Sortiment des Shops Urban Outfitters gibt es coole Teile zu finden. Doch wurde in den USA ein echt fragwürdiges T-Shirt angeboten: "Depression" stand fett auf der bauchfreien Kleidung. Eine Krankheit als Mode-Statement - das muss echt nicht sein.

Friseur-Fight

Hahaha - dieser Zoff ist echt zum Lachen! Hollywoodstar Jennifer Aniston soll eifersüchtig auf Miley Cyrus sein, weil ihr Star-Friseur Chris McMillan sich lieber um die kurze Mähne der 21-Jährigen kümmert. Die haben Probleme...
Jennifer Aniston soll eifersüchtig auf Miley Cyrus sein© Getty Images
Jennifer Aniston soll eifersüchtig auf Miley Cyrus sein
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Artikel
In und Out der Woche
Seite
1 von 25
Datum
10. Januar 2014
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein.

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
BRAVO.de Lookbook
Lade Pics von deinen Lieblings-Looks hoch und schau dir an, was andere so tragen!mehr
Foto-Lovestory!
Foto-Lovestory: Verbotene Leidenschaft!
Julia schwebt auf Wolke 7. Sie ist total verliebt in Ben, der ist aber Referendar an ihrer Schule!mehr
Foto-Lovestory
Steffi ist total in Josh verknallt, aber hat sie überhaupt eine Chance bei ihm?mehr